Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versandkosten im Warenkorb berechnen lassen

    multiuser

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Versandkosten im Warenkorb berechnen lassen
    am: 18. März 2012, 20:15:30
    Versandkosten im Warenkorb vor Anmeldung berechnen lassen
    Hallo Leute,

    ich bin kurz vor dem Verzweifeln ich hoffe ihr könnt helfen. Folgendes:

    Ich möchte mir die Versandkosten im Warenkorb vor der Anmeldung anzeigen und berechnen lassen. Dafür gibts leider bisher keine richtige Möglichkeit, weshalb ich mich selber mal rangesetzt habe. Ich benutze ein Versandkosten nach Postleitzahlen-Modul. So habe als Grundlage mir bei OSCommerce den MVS Shipping Estimator 2.2.3 vorgenommen und bin dabei ihn für den Shop anzupassen. So weit so gut. Es läuft alles wenn man angemeldet ist(vom Design mal abgesehen) zeigt alle verfügbaren Versandkosten an auch wenn man nicht angemeldet ist alle die weder Länder- noch Postleitzahlenspezifisch sind. Hier gibts dann noch die Möglichkeit eine eigenes Land, Zone und Postleitzahl einzugeben, die mit in die Berechnung kommt und sollte dann bevor man sich anmeldet alle möglichen Versandkosten ausspucken die auch eine Land oder Postleizahl benötigen. Jetzt der Haken woran es liegt und ich nicht weiter komme:

    Zeile 251 zur Übergabe der eingegeben PLZ

    Code: PHP  [Auswählen]
    if(CARTSHIP_SHOWUB == 'true'){$ShipTxt.='&nbsp;<td><a href="_" onclick="return shipincart_submit(\'\');">'. xtc_image_button('button_update_cart.gif', IMAGE_BUTTON_UPDATE_CART) .  </a>

    Der Haken ist das href="_" was er nicht kennt und zu keinem Ergebnis führt.

    Nun die Frage: Wie könnte man das anpassen das er die eingegebene PLZ richtig übergibt.

    PS: Sind noch viele Baustellen dabei, bin also für jede Hilfe dankbar!
    Modul wird bei Fertigstellung hier veröffentlicht, was denke ich mal viele interessieren könnte

    Im Anhang die bisher angepassten Dateien.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18993.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    jonnyB

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 519
    • Geschlecht:
    Re: Versandkosten im Warenkorb berechnen lassen
    Antwort #1 am: 18. März 2012, 20:27:17

    multiuser

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Re: Versandkosten im Warenkorb berechnen lassen
    Antwort #2 am: 18. März 2012, 20:31:25
    Leider funktioniert die auch nicht! Version ist zu alt und hab mich deswegen an die neue gemacht.
    0 Antworten
    3214 Aufrufe
    22. September 2009, 12:21:06 von Tomcraft
    0 Antworten
    1525 Aufrufe
    22. September 2016, 15:35:15 von tkramer
    6 Antworten
    6331 Aufrufe
    23. März 2014, 08:23:38 von demoncleaner