Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Modul Idealo

    Cokit

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    • Geschlecht:
    Modul Idealo
    am: 16. März 2012, 08:00:51
    Guten tag zusammen, Idealo schickte mir Ihr Modul zum einbinden, danach zeigte mir mein Admin nur noch diese Meldung -

    Code: PHP  [Auswählen]
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/29/d264460334/htdocs/iricon/datenbank/admin/includes/modules/export/idealo.php on line 1276

    Ich habe mich genau an die Beschreibung von Idealo gehalten, meine Serverdaten für PHP sind:
    Server Up Time: HTTP Server:Apache
    PHP Version:4.4.9 (Zend: 1.3.0),

    ich habe keinen Plan warum diese Meldung kommt, tausche ich die Datei - Idealo.php zurück funktioniert wieder alles, hier mal die zeile welche das Problem verursachen soll: die Zeile 1276 = public $code;

    Code: PHP  [Auswählen]
    //include 'backup/zip.php';
      class idealo{

        // these attributes have to be public, as module_export.php uses them directly ...
        public $code;
        public $title;
        public $description;
        public $enabled;
       
        //language id
        public $language;

     

    Hat jemand eine Idee - was kann ich machen ?
    Vielen Dank
    Conny

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18938.0
    Werbung / Banner buchen

    Cokit

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    • Geschlecht:
    Re: Modul Idealo
    Antwort #1 am: 16. März 2012, 20:41:52
    Habe auf meinem Server auf php 5 umgestellt nun läuft alles wie muss, in der Anleitung stand aber leider nicht drinn das es erst ab der Version "PHP 5 Reibungslos läuft" - habe es einfach probiert, da in der Anleitung was von Optional ab Version .... ändern wenn, dann @ Zeichen setzen stand - habe ich es einfach probiert.
    Aber ich muß feststellen das das eigendliche Shopprog ja echt Super läuft - Danke an die Jungs -irgendwan... das mach ich dann
    VG Conny
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    2560 Aufrufe
    22. Dezember 2020, 09:46:44 von rob72
    2 Antworten
    1514 Aufrufe
    26. April 2019, 15:34:47 von karsta.de
    0 Antworten
    1309 Aufrufe
    15. September 2016, 08:01:17 von ColorTom
    18 Antworten
    14367 Aufrufe
    23. Mai 2016, 13:43:50 von foo
               
    anything