Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldung nach Umzug

    nicnero

    • Schreiberling
    • Beiträge: 389
    • Geschlecht:
    Fehlermeldung nach Umzug
    am: 16. März 2012, 07:43:08
    Hallo

    Ich bin nun mit meiner Seite auf einen anderen Server umgezogen. Ich habe alle Daten lokal gespeichert und sie auf den neuen Server per FTP hochgeladen. Datenbank wurde auch eingespielt. Und der Installer wurde neu ausgeführt. Hat auch keine Fehler angezeigt.
    Nun bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich ins Backround möchte oder eine testbestellung aufgeben will.

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00eff45/trendfashion/templates/xtc_tpl_0005g/source/boxes/box_bexample.php:1) in /www/htdocs/w00eff45/trendfashion/inc/xtc_redirect.inc.php on line 34

    Damit kann ich garnichts anfangen. Wobei der Umzug der anderen Shops Problemlos lief.

    Gruß Nico

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18937.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    nicnero

    • Schreiberling
    • Beiträge: 389
    • Geschlecht:
    Re: Fehlermeldung nach Umzug
    Antwort #1 am: 16. März 2012, 08:51:49
    Hallo
    Habe es selber gefunden.
    In der Datei box_bexample.php war oben vor dem <?php ein Leerzeichen. Warum auch immer. Leerzeichen rausgenommen und nun geht es.
    Solche kleine Sachen, hätte ich nicht gedacht

    Gruß Nico
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    2783 Aufrufe
    13. Juli 2010, 14:30:50 von Tomcraft
    12 Antworten
    7654 Aufrufe
    03. Mai 2018, 22:43:21 von woeppel
               
    anything