Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus Hamburg

    Hamburger

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 63
    Grüße aus Hamburg
    am: 16. März 2012, 00:12:31
    Hallo Community,
    ich bin der Peter und komme aus Hamburg, erstmal ein Glückwunsch an Tomcraft und den weiteren Machern von modified eCommerce Shopsoftware . Echt tolle Arbeit!!!
    Ich würde gerne einen Shop ins Netz stellen, über den Produkte über verschiedene Mitgliedszugänge verkaufen werden können. Später möchte ich meinen Mitgliedern auch die Möglichkeit geben,  Ihre Artikel über den Shop versteigern zu können. Ich hoffe, dass der Shop modified eCommerce Shopsoftware diese Möglichkeiten überhaupt her gibt und mein Traum wahr wird.
    Meine Kenntnisse über PHP und SQL habe ich mir als Hobby über Bücher erworben und deshalb stehe ich noch am Anfang.  Ich bin also ganz stolz, dass ich es schon mal geschafft habe, dass ich den Shop schon mal zum laufen bekommen habe. Als nächsten Schritt, wollte ich ein Auswahllisten&Textfeld-Modul einbauen (MODUL: Neues Artikelmerkmal TEXTFELD (Freitext Modul)), leider hatte ich keinen Erfolg und wollte auf diesen Weg fragen, ob das Modul überhaupt läuft oder ob es vielleicht schon ein besseres kostenloses Modul gibt. Am besten wäre es, wenn ich nach dem Moduleinbau weiterhin die Shop-Daten, wie jetzt kompl. über das Hilfsprogramm Import/Export eingeben kann. Die Preisveränderung sich bei jeder Änderung im Modul angezeigt wird.
    Ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch in Hamburg, gibt es schon solche Einrichtung? Gibt es die Möglichkeit bei dem Forum-Treffen in Hamburg einfach so vorbei zu kommen, oder muss ich mich fest anmelden? (Es ist noch nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe)
    Da ich an dieser Stelle im Forum eine Anfrage gelesen hatte, ob der Shopbetreiber mit Musikinstrumenten  den Formmitglieder Musikinstrumenten mit 15% Rabatt verkaufen würde, nur deshalb hier folgendes Angebot:
    Auch ich möchte helfen, sollte also jemand hier eine neue Citizenuhr benötigen, könnt Ihr diese über mich beziehen. Von einen Autorisierten-Deutschen-Händler mit 15% Rabatt unter UVP mit Garantie oder Trauringe/Verlobungs/Freundschaftsring 20% Rabatt unter UVP von einigen Deutschen-Herstellern.
    Ja, dass war es erstmal...
    Viele Grüße

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18935.0
    Managed Server

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Grüße aus Hamburg
    Antwort #1 am: 16. März 2012, 15:47:39
    Hallo Peter,

    herzlich Willkommen in der Community! :welcome:

    [...] Als nächsten Schritt, wollte ich ein Auswahllisten&Textfeld-Modul einbauen (MODUL: Neues Artikelmerkmal TEXTFELD (Freitext Modul)), leider hatte ich keinen Erfolg und wollte auf diesen Weg fragen, ob das Modul überhaupt läuft oder ob es vielleicht schon ein besseres kostenloses Modul gibt. [...]

    Das Modul funktioniert bei korrektem Einbau, der zugegebenermaßen nicht ganz einfach ist, einwandfrei. :-)

    [...]
    Ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch in Hamburg, gibt es schon solche Einrichtung? Gibt es die Möglichkeit bei dem Forum-Treffen in Hamburg einfach so vorbei zu kommen, oder muss ich mich fest anmelden? (Es ist noch nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe)
    [...]

    Schau mal hier: Stammtisch in Hamburg ?

    Grüße

    Torsten

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Grüße aus Hamburg
    Antwort #2 am: 23. März 2012, 18:08:02
    der erste Termin steht nun auch fest !  :cheers1:
    1 Antworten
    2015 Aufrufe
    29. Mai 2012, 23:26:04 von jannemann
    0 Antworten
    1952 Aufrufe
    04. März 2015, 19:54:29 von Alfred
    2 Antworten
    2291 Aufrufe
    18. Dezember 2010, 20:13:41 von Tomcraft
    4 Antworten
    2942 Aufrufe
    11. Juni 2010, 19:03:44 von fishnet
               
    anything