Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Paypal Modul für modified eCommerce Shopsoftware Ver. 1.02

    downset

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    Hallo zusammen.

    Ich suche nach einem paypal Modul, welches ich nachträglich in einen 1.02er Shop integrieren kann. Das vorhandene hat seinen Dienst aufgegeben. Es laufen keine Zahlungen mehr durch.

    Wo finde ich ein Modul, welches ich kurzfristig installieren kann? Ein update auf eine insgesamt höhere Shopversion mit neuem Paypal Modul muss aus gesundheitlichen gründen erstmal verschoben werden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß

    Jens

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18920.0

    Rainer Held

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:
    Re: Paypal Modul für modified eCommerce Shopsoftware Ver. 1.02
    Antwort #1 am: 12. August 2012, 13:32:10
    Hallo allerseits,

    ich möchte mich der Frage von Jens anschließen. Auch ich benutze modified eCommerce Shopsoftware 1.02. Inzwischen habe ich diese Version so umfangreich umgebaut, dass ich mit einem Update bei Null anfangen würde. Wo gibt es überhaupt geeignet Paypal-Plugins, die mit modified eCommerce Shopsoftware laufen?

    Viele Grüße ... Rainer

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Re: Paypal Modul für modified eCommerce Shopsoftware Ver. 1.02
    Antwort #2 am: 14. August 2012, 16:04:58
    @Hallo Rainer und Jens
    Um den Umbau kommt Ihr wohl langfristig nicht umhin.
    Wenn Ihr es mit einem Dateivergleicher machst, ist es auch nicht soooooo schlimm ( z.B. WinMerge )
    Ihr könnt es auch etwas abkürzen, indem Ihr vorher die Dateien aus Update 1.03 mit denen aus 1.04 überschreibst, dann 1.04 mit denen aus 1.05 u.s.w.( Also in den Ordner dazufügst und bestehende Dateien überschreibst).Oftmals werden bei den updates nämlich die gleichen Dateien verändert.
    Dann müsst Ihr noch die Datenbankupdates der einzelnen Versionen ausführen und das was manuell zu machen ist aus den Textdateien ( für jede Version).
    Ich würde Euch dies auf jeden Fall empfehlen, auch aus Sicherheitstechnischen Gründen.
    Es gibt aber noch mehr Gründe ( z.B. Umstellungen des Providers (z.B. neue Php Version etc))
    Zu PayPal : Das eingebaute Modul ( modified eCommerce Shopsoftware 1.05 )funktioniert doch, oder ? Auch ein Grund fürs Update, weil solche Dateien natürlich auch manchmal verändert werden.
    Am besten immer zeitnah updaten und eigene Änderungen besonders kennzeichnen (Kommentare ( ich kommentiere z.B. immer mit // Meincode oder /* Meincode */oder <!-- Meincode --> , je nachdem wo es ist(php, javascript, html), damit man diese schnell entdeckt beim Vergleich mit dem Dateivergleicher )
    Und natürlich " vorher Backup des Shops und der Datenbank ".
    Ansonsten gibt es auch Diensleister, die das für euch erledigen. Kostet nicht alle Welt .
    Gruß
    Günter