Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Umleitungsfehler Anfrage kann nicht beendet werden

    savy26

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Moin aus dem Norden,

    ich hoffe, dass ich in dieser Kategorie richtig bin: wie der Betreff schon verrät, erhalte ich o.a. Fehlermeldung wenn ich auf einen Link zu einer Detailseite (z.B. Produktdetails) klicke. Ich habe hier im Forum auch schon eine Antort gefunden, dass ich in der configure.php die Umleitung ändern muss.
    Leider hat die Version xtCommerce Veyton 4.0 diese nicht, und in der config.php steht fast nichts drin..was habe ich falsch gemacht/vergessen/noch nicht fertig gestellt? mod_rewrite ist angestellt

    Nun überlege ich, ob ich zu Eurer modified eCommerce Shopsoftware-Version wechseln sollte, da ich bei xtCommerce so keine Lösung dazu gefunden habe, zumindest keine im kostenfreien Forum..

    Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank vorab!

    Viele Grüße,
    savy26

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18891.0

    cannewitz

    • Mitglied
    • Beiträge: 168
    • Geschlecht:
    Re: Umleitungsfehler Anfrage kann nicht beendet werden
    Antwort #1 am: 14. März 2012, 13:04:44
    Hallo savy26.

    Ich denke der Gedanke zu wechseln ist eine gute Entscheidung  :thumbs: wenn du längerfristig am Shop selbst arbeiten willst, um Module erweiter usw, da hier die Hilfe in erster Instanz freiwillig ist und eine gute Gemeinschaft hinter steckt. Bei Veton ist doch, glaube ich, alles nur gegen "Taler" möglich.
    Gruß.
               
    anything