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  • Thema: Günstige Telefonlösung - VOIP Software oder Hardware- Hotline & Bestellannnahme

    Jürgen

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    Hallo,

    nachdem wir jetzt den zweiten shop eröffnen werden, sind wir auf der Suche nach einer "günstigen" Lösung für eine Telefonanlage. Wobei Anlage möglicherweise nicht der richtige Begriff ist? eine softwareseitige Lösung mit VOIP o.ä. wäre auch denkbar....

    Muss gestehen, daß ich diesbezüglich keinen blassen Schimmer habe.... :glaskugel:

    Was wir vom Prinzip her brauchen wären 2 Anschlüsse mit Warteschleife (aber kein drücken Sie jetzt bitte... :crazy: sondern ganz simpel nur Melodie oder Ansage) welche dann über Mobilteil oder wenn das nicht geht am Rechner angenommen werden können.

    Die VOIP Nummern einzurichten ist ja nicht das Problem aber dann.....

    Bin für jeden Ratschlag oder Tip dankbar.... :thumbs:

    Grüsse und gute Geschäfte

    Jürgen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18883.0

    h-h-h

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    Hallo Jürgen,
    was habt Ihr denn für einen DSL-Router und was für einen Internet/Telefonanschluss habt Ihr z.Z.?

    Gruß

    h-h-h

    Jürgen

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    Hallo,

    momentan eine etwas in die Jahre gekommene FritzBox.  :hust:
    Da werden wir auf jeden fall etwas neueres anschaffen müssen, wäre also nicht das Problem, wenn ich weiss was Sinn macht und in Frage kommt... :glaskugel:

    DSL ist momentan 16Mbit, Komplettanschluss über 1&1

    Es ist nicht so, daß hier gleichzeitig zig Kunden anrufen, aber wir haben zum einen das Problem mit dem neuen Shop, sprich zweite Nummer und zum anderen brauchen wir eine vernünftige Warteschleife oder ähnliches falls mal nicht sofort jemand ans telefon geht oder über Mittag niemand da ist.

    Danke für die Hilfe

    Jürgen

    h-h-h

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    Hallo Jürgen,
    du kannst dir einfach mal einen kostenlosen Account bei sipgate anmelden und den in deiner Fritzbox konfigurieren.

    Gruß

    h-h-h

    GTB

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    Ich sehe keinen wirklichen Vorteil von Sipgate.

    Die Preise sind wie meinem Telekomiker Vertrag....

    Gruss Gerhard

    Jürgen

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    Hallo,

    da schliess ich mich GTB an. Einen Vertrag mit VOIP Nummern etc. habe ich ja.

    Wie macht ihr das denn bez. Warteschleife etc. oder bei 2 parallel laufenden shops?

    Gruss

    Jürgen

    fishnet

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    Ich bin bei Bellsip und wenn bei mir besetzt ist, wird weitergeleitet zu einem Callcenter  :-D

    michaelk

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    schau dir mal 0800.de bzw. placetel.de an. Finde ich sehr gut, vom Preis ganz ansprechend und erweiterbar.

    GTB

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    Sorry, aber auch die Preise sind nicht akzeptabel.

    Da bleib ich doch lieber bei den Telekomikern und habe auch ncoh ein Telefon, wenn DSL mal nicht geht.

    Gruss Gerhard

    luca

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    kann man mit der Telekom das den auch machen das man Sprachnachrichten einrichten kann ..von wegen:

    tut uns leid jedoch sind wir ab 9:00 für sie da usw ?

     

    GTB

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    mit Fritzbox schon  :-D

    Gruss Gerhard

    luca

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    echt wie den genau bitte ..
    da ich eine Fritz 7390 habe und mich das sehr interessieren würde

    Tomcraft

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    Die FAQ-Seiten von AVM sind doch nun wirklich bestens strukturiert und man findet dort eigentlich für alles eine Anleitung! :search:

    Grüße

    Torsten

    p3e

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    Der Anrufbeantworter der Fritz.Box ist leider etwas rudimentär. Eine zeitabhaengige Ansage gibt es meines Wissens nicht. Automatische Warteschleife nach x Klingelzeichen kenne ich von AVM auch nicht.

    Ich bevorzuge aber auch eher vernünftige Hardware im Büro als die Auslagerung in die Cloud.

    Auerswald ist für hochwertige Telefonanlagen bekannt.
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    24. September 2010, 18:05:38 von bewusst
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    17. Januar 2013, 12:43:06 von Toby
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    30. Oktober 2014, 09:37:15 von Alfred
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    11. Februar 2015, 11:52:27 von Bonsai
               
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