Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel oder Produkt-Link?

    milli

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Artikel oder Produkt-Link?
    am: 13. März 2012, 16:36:25
    Hallo zusammen,

    Ich bin dem Bereich modified eCommerce Shopsoftware ein absoluter Newbie. Habe Erfahrung mit Wordpress, Webseiten-Erstellung etc. aber bei modified eCommerce Shopsoftware stoße ich an meine Grenzen.

    Meine Frage zu dem Backend, Admin Bereich von modified eCommerce Shopsoftware ist eigentlich simpel, wenn man weiß wie es funktioniert :/ Wie erstelle ich einen neuen Artikel, Produkt bzw. wenn ich einen Artikel, Produkt erstellt habe, und ich diesen auf der Startseite anklicke, lande ich im Nirvana (toter Link). Gleiches Spiel beim anklicken von anderen Links (AGB etc.)

    Wie erstelle ich zum Beispiel die AGB Seite, Artikel, Produkte oder andere Seiten, so das diese "sichtbar" sind und keine Browser Fehlermeldung erscheint (Seite nicht gefunden...)?

    Ich habe schon das Benutzer-Handbuch durchgebättert, jedoch ohne Erfolg. Oder habe nicht das gefunden, was ich suche.

    Grüße

    Markus

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18877.0

    milli

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Artikel oder Produkt-Link?
    Antwort #1 am: 13. März 2012, 17:56:09
    Hat sich erledigt.

    Siehe hier: http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18219.0

    Grüße

    Markus
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    9 Antworten
    3743 Aufrufe
    25. Januar 2016, 13:14:29 von Bonsai
    2 Antworten
    2230 Aufrufe
    04. November 2013, 11:05:09 von ritti1989
    21 Antworten
    9750 Aufrufe
    11. November 2013, 23:13:05 von pcguy
               
    anything