Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Über Product_options.php Artikelpreis ändern

    PregLiz

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    Über Product_options.php Artikelpreis ändern
    am: 12. März 2012, 11:31:59
    Hallo,

    ich habe mir in meiner Product_options.php einen neuen Artikelpreis berechnet. Nun möchte ich dass der statische Artikelpreis zu meinem neuen Artikelpreis geändert wird.
    Habe schon das Modul Attribut Price Updater gesehen, finde jedoch die Zeile nicht die den neuen Artikelpreis setzt.

    Grüße Daniel

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18833.0

    PregLiz

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    Re: Über Product_options.php Artikelpreis ändern
    Antwort #1 am: 14. März 2012, 15:33:23
    Also die Manipulation des Artikelpreises im Warenkorb habe ich jetzt über die includes/classes/shopping_cart.php geschafft :)  Jedoch wird beim letzten Schritt der Bestellung wieder der alte Preis benutzt. Wo wird der Preis für die Bestellung festgelegt?

    Grüße Daniel

    PregLiz

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    Re: Über Product_options.php Artikelpreis ändern
    Antwort #2 am: 15. März 2012, 10:53:41
    Also der Preis für die Bestellung ist die orders.php... Jetzt mein hoffentlich letztes Problem: Beim Aktualisieren des Warenkorbs wird der Preis neu geladen. Dann benutzt er nicht mehr den manipulierten, sondern den alten Preis. In welcher Datei geschieht das Neuladen des Preises bei Aktualisierung?
    Grüße Daniel
    2 Antworten
    2529 Aufrufe
    07. Juli 2010, 11:38:51 von web28
    3 Antworten
    2716 Aufrufe
    25. November 2013, 11:01:49 von Matt