Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Seit 10 Jahren dabei ;)

    sidewayz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Seit 10 Jahren dabei ;)
    am: 12. März 2012, 10:29:48
    Hallo zusammen,

    wollte mich mal kurz vorstellen :) Ich bin der André aus dem Ruhrgebiet, habe seit 3,5 Jahren eine eigene Firma mit einem Kollegen (IT-Service und Webdesign) und arbeite schon seit meheren Jahren mit Onlineshops. Angefangen hat alles vor knapp 10 Jahren mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker mit OSCommerce. Anschließend xt:Commerce 3, Veyton und nun bin ich bei euch gelandet ;)

    Ich hatte bis vor 3 Jahren nebenberuflich einen Shop, in dem ich Tuningteile für japanische Autos verkauft habe. Das System lief auf OSCommerce und ich war eigentlich sehr zufrieden damit. Den Shop habe ich dann verkauft und mich erst einmal nur beruflich für andere Kunden um deren Shops gekümmert. Im Moment habe ich aber eine neue Idee für einen Shop, die ich z.Z. umsetze. Es handelt sich um einen Shop speziell für Super Nintendo Spiele, Konsolen und Zubehör :) Denke mal in ca. 2-3 Wochen ist es dann soweit, dass der Shop fertig ist. Wird dann natürlich auch hier vorgestellt ;)

    Das erst einmal zu mir. Noch ein großes Lob ans Forum, ich finde viele Beiträge hier sehr inspirierend und hoffe noch viele Ideen und Anregungen für meine Shops hier zu finden :)

    Cya

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18829.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Seit 10 Jahren dabei ;)
    Antwort #1 am: 12. März 2012, 11:20:14
    Hallo sidewayz,

    herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Schöne Grüße,
    Jan
    3 Antworten
    3587 Aufrufe
    02. November 2013, 18:27:35 von ThomasWeb
    6 Antworten
    3548 Aufrufe
    19. Juli 2009, 10:38:48 von Oine
    7 Antworten
    3618 Aufrufe
    19. Juli 2010, 19:23:52 von Iamex
    5 Antworten
    2807 Aufrufe
    29. Januar 2010, 20:50:30 von ds170477