Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus Nürnberg

    music life

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo aus Nürnberg
    am: 08. März 2012, 19:11:25
    Hallo an alle Forums-User. Mein Name ist Michael Ende, ich betreue den Onlineshop music-life.de
    Wir sind ein kleiner Musikalienhandel. Der Schwerpunkt liegt momentan auf II. Wahl Musikinstrumenten. Aktuell ist XT.Commerce 3.04 installiert. Die Verwaltung des Backends läuft über Actindo. Ich plane gerade ein Update der Shopsoftware und favorisiere Modified. Allerdings sind noch ein paar Fragen offen, daher bin ich gespannt ob ich hier ein paar Anregungen bekomme.

    Viele Grüße aus Nürnberg,

    Michael

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18762.0
    Shop Hosting

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Re: Hallo aus Nürnberg
    Antwort #1 am: 08. März 2012, 19:22:39
    Hallo Michael!

    Servus und willkommen im Forum und bei modified eCommerce Shopsoftware!

    Wir sind damals auch von xtc3.04 umgezogen. Ist viel Arbeit, aber es lohnt sich! Und vernünftige Fragen werden vernünftig hier im Forum beantwortet - aber mach Dich mit dem Handbuch, Wiki und der Suchfunktion vertraut ;-) Wirst Du noch brauchen.

    Einen interessanten Shop habt ihr. Gibt es Rabatt für modified eCommerce Shopsoftware-Musiker? ;-)
    Alles Gute, viel Spass und viel Erfolg mit Deinen (neuen) Shop!

    innuXTC

    P.S.: Den Witz mit "Ich habe alle Deine Bücher gelesen..." sparen ich mir mal  :-X

    Pago

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 98
    • Geschlecht:
    Re: Hallo aus Nürnberg
    Antwort #2 am: 08. März 2012, 19:49:51
     :welcome:

    Viel Erfolg Glück Spaß mit der portierung

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Re: Hallo aus Nürnberg
    Antwort #3 am: 08. März 2012, 20:55:46
    Hi Michael,

    herzlich Willkommen in unserer Community.  :welcome:

    Der Umstieg von xtCommerce auf die Modified ist gar nicht so schwer, wie es innuXTC schildert. Man sollte und muß jedoch Schritt für Schritt vorgehen (Schau mal unter: https://www.modified-shop.org/wiki/Tutorial:_Datenbestand_eines_xt:Commerce_Shops_in_die_modified_eCommerce_Shopsoftware_%C3%BCbernehmen   nach). Es dauert halt ein bischen.....

    Unabdinglich ist aber das Handbuch von Dokuman. Dieses auf jeden Fall downloaden und lesen. Wenn das nichts gebracht hat, die Suchfunktion im Forum und Wiki bemühen. Dann erst einen neuen Thread eröffnen.....

    Grüße und gutes gelingen

    floh

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Hallo aus Nürnberg
    Antwort #4 am: 08. März 2012, 21:21:36
    Hallo Michael,

    herzlich Willkommen auch von meiner Seite in unserer Community.
    Schön, dass du dich für modified eCommerce Shopsoftware entschieden hast :-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    music life

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Hallo aus Nürnberg
    Antwort #5 am: 08. März 2012, 22:27:45
    Wow, hier bekommt man ja richtig Feedback. Super!! @ InnuXTC: pauschale Rabatte kann ich leider nicht anbieten, aber handeln kann man immer mit mir :)

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    2123 Aufrufe
    03. August 2010, 17:04:33 von floh
    5 Antworten
    3157 Aufrufe
    22. Dezember 2010, 07:38:59 von Thomas
    8 Antworten
    3765 Aufrufe
    25. Februar 2010, 10:26:16 von Tomcraft
    2 Antworten
    2670 Aufrufe
    23. Mai 2011, 20:37:42 von JoergKurz