Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Template etwas validiert

    MoSaG

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Template etwas validiert
    am: 06. März 2012, 16:28:04
    Hallo Ihrs,

    mein erster Beitrag und schon will ich mich mal nützlich machen ;) (hoffentlich).

    Ich nutze das XTC5 Standardtemplate und bekam 2 Fehler was die Validität angeht (Firefox mit HTML Validator Addon).

    1. auf der Produkdetailseite wird eine leere Tabelle bei den options ausgegeben, weil die Abfrage
    {if $options!=''}scheinbar nicht greift, diese habe ich in den product_options Dateien gegen:
    {if $options|@count > 0}getauscht.

    2. auf der new_products_default Seite wird der Content mit P-Tags umschlossen, so dass zwei P-Tags aufeinander folgen, wenn im Editor ein Absatz geschrieben wird. Entweder man lässt diese in der Templatedatei weg oder man tauscht sie gegen DIV-Tags. In den beiden anderen new_products_* ist das auch so drin, weitere Dateien habe ich mir nicht angeschaut, aber wenn mir noch weitere Dinge auffallen, kann ich es ja hier posten.

    Hoffe es war nützlich und bis demnächst ;)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18713.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Template etwas validiert
    Antwort #1 am: 06. März 2012, 21:57:34
    Hallo MoSaG,

    vielen Dank fürs Teilen!
    Bitte melden, wenn dir noch mehr aufgefallen ist.  :thumbs:

    Schöne Grüße,
    Jan
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    10 Antworten
    5890 Aufrufe
    05. Dezember 2011, 11:45:18 von Tomcraft
    4 Antworten
    2611 Aufrufe
    25. Juni 2010, 18:09:53 von guensi
               
    anything