Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grober Fehler Warning: require(/var/www/web660/html/xtcommerce/includes/classes/

    zotty

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    Hallo liebes Forum,
    ich habe folgenden Fehler !

    Warning: require(/var/www/web660/html/xtcommerce/includes/classes/logger.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web660/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 290

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web660/html/xtcommerce/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web660/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 290

    Ich wollte das Modul :" Bestellmail aus Adminbereich " von Estelco einfügen
    habe mich strickt an die Anleitung gehalten aber ich bekomm sobald ich meine shop seite aufrufe diese Fehlermeldung aus einem Anderen Thema habe ich erfahren, dass dieses Behoben wurde durch ersetzten der conf.php die dieser user aus einem seiner anderen shops gezogen hatte ... aber ich besitze nur diesen eine Shop ... was könntet ihr mir sagen was da los ist?


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18693.0

    cYbercOsmOnauT

    • modified Team
    • Beiträge: 914
    • Geschlecht:
    Es besagt, das im Verzeichnis /var/www/web660/html/xtcommerce/includes/classes/ die Datei logger.php nicht gefunden wird.

    Grüße,
    Tekin
    Viele Grüße,
    Tekin Birdüzen - Zend Certified Engineer

    frangulus

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 284
    • Geschlecht:
    Hallo liebes Forum,
    ich habe folgenden Fehler !
    Warning: require(/var/www/web660/html/xtcommerce/includes/classes/logger.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web660/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 290

    Hallo,
    laut Fehlermeldung fehlt die Datei logger.php oder der Webserver kann nicht darauf zugreifen.
    Weil sie fehlt oder die falschen Rechte hat.

    Ich denke irgendetwas ist beim Einbau falsch gelaufen. Denn die Datei gibt es nicht in ./includes/classes sondern nur in ./admin/includes/classes. 
    Wird m.E. auch nur in der application_top.php des Admin Bereichs verwendet.
    Hast Du evtl. die falsche Datei überschrieben?

    zotty

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    danke für die schnelle Tipps.

    Habe den Server dank Alfahostings tolle service resetet.
    Nun läuft die Seite wieder ...
    ich habe in der application_top.php was verändert kann sein dass ich dabei ein fehler gemacht habe ....
    hmm werde mich morgen nocheinmal dran machen und versuchen es zum laufen zubringen
    wenn es daran lag werde ich euch rückmeldung geben .

    mfg zotty

    zotty

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    Hier ein kurzer Auschnitt aus der Anleitung
    :
    ,,admin/includes/application_top.php

    ca. Zeile 138

    define('FILENAME_XSELL_GROUPS','cross_sell_groups.php');

    danach einfügen

    define('FILENAME_SEND_ORDER', 'send_order.php');

    und so sieht es in meiner php aus
    :,, define('FILENAME_CAMPAIGNS_REPORT','stats_campaigns.php');
        define('FILENAME_XSELL_GROUPS','cross_sell_groups.php');
        define('FILENAME_SEND_ORDER', 'send_order.php');

      // define the database table names used in the project

    hoffe ich habe das richtig verstanden.....