Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein Hallo an Alle

    morphaeus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Ein Hallo an Alle
    am: 03. März 2012, 11:26:21
    Mein Name ist Marcel und ich bin recht Frisch im Umgang mit modified eCommerce Shopsoftware.
    Derzeit versuche ich für eine neue Geschäftsidee einen Shop aufzusetzen und bin aufgrund der Anforderungen, welche ich an den Shop habe, auf modified eCommerce Shopsoftware gestoßen.
    Ich habe es erst mit Magento probiert allerdings ohne extrem viel Arbeit bzw. Geld ist da meine Idee nicht Umsetzbar. Auch bei Wordpress war ich aufgrund meiner Anforderungen schnell am Ende meines Budgets und/oder Wissens.
    Durch eine Seite im Web auf der man Module für modified eCommerce Shopsoftware kaufen kann bin ich dann hierher gekommen. Da mein Shop am 01.06.2012 Online gehen soll habe ich noch etwas Zeit und das Budget wird nicht Überschritten eher sogar Unterschritten :-) Somit bin ich bei den Modulen bei ca. 900€ was mich sehr freut.
    Zu gegebener Zeit werde ich dann auch meinen Shop vorstellen. Allerdings bin ich diesbezüglich noch vorsichtig da der markenantrag läuft und ich ja nicht will das jemand damit schneller Online geht als ich ;-)

    Viele Grüße
    Marcel

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18643.0

    peterpan19

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 436
    • Geschlecht:
    Re: Ein Hallo an Alle
    Antwort #1 am: 03. März 2012, 12:04:03
    Hallo Marcel und herzlich Willkommen!

    Viel Erfolg bei deinem Projekt, aber wieso hast Du ein Budget für Module? Die meisten Module sind doch kostenfrei!

    Gruß

    Frank

    morphaeus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Re: Ein Hallo an Alle
    Antwort #2 am: 03. März 2012, 13:21:28
    Ich habe ein Gesamtbudget zur Verfügung. Wenn ich es am 01.06 launchen will. Und alle Anbieter von vorhandenen Shopsystemen haben mir Angebote zwischen 3000 und 5000 gemacht.
    Dank modified eCommerce Shopsoftware geht es etwas günstiger nämlich ca. 900€ für ein paar wichtige Module für mein projekt:
    Starterpack-fuer-modified eCommerce Shopsoftware
    PC-Konfigurator-Module-fuer-modified eCommerce Shopsoftware.html
    und
    Geschenkeverpackung-Grusskarten-fuer-modified eCommerce Shopsoftware.html

    Wenn es da kostenlose Möglichkeiten gibt nur her damit ^^
    Ich brauche halt einen Produktkonfigurator, sowie die Geschenkoption und einige zusätzliche Detaildinge.

    BTW. als ich die Shopvorstellungen gelesen habe bin ich durch ich glaube Sarah auf eine Idee gekommen.
    Sobald der Shop gelauncht ist erhalten alle aktiven Mitglieder die mir dann eine Nachricht hier im Forum schreiben wahrscheinlich einen 15% Gutschein :-) und zusätzlich werden 5% gespendet an modified eCommerce Shopsoftware :-)

    Viele Grüße
    Marcel
    4 Antworten
    3239 Aufrufe
    10. März 2009, 00:25:35 von squidi
    2 Antworten
    2299 Aufrufe
    11. September 2012, 06:28:12 von jannemann
    1 Antworten
    1916 Aufrufe
    17. September 2012, 14:34:52 von jannemann
    2 Antworten
    3032 Aufrufe
    19. Januar 2011, 07:55:10 von Thomas
               
    anything