Antwort #2 am: 02. März 2012, 23:01:04
Hallo Jan, danke für deine Antwort! Eingestellt ist, dass Gastkonten nach Bestellung wieder gelöscht werden. Im Moment habe ich einen echten Blackout, was das angeht. Das ganze geht aber noch weiter. Der Kunde, der 2 mal mit identische Daten unter "Kunden" als Gast eingetragen ist, hat auch noch etwas bestellt. Die Bestellung ist auch in den Bestellungen drin, der Umsatz wird aber bei dem Kunden unter "Kunden" nicht angezeigt. Dies scheint auch nicht erst seit gestern zu sein, der erste Kunde als Gast ist am 26.10.2011 angelegt worden.
Im Demoshop bekomme ich das so nicht nachgestellt. Gastregistrierungen erscheinen nicht unter Kunden, neuer Kunde erscheint wie gewollt als neuer Kunde mit Konto.
Im Screenshot ist es die 2. und 3. Zeile mit den identischen Daten, gleicher Kunde mit abgeschlossener Bestellung , aber ohne Umsatzanzeige. Wenn jamnd eine Idee hat, was das sein könnte, bitte nicht zögern, macht mich etwas nervös die Angelegenheit
Gruß
Frank