Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: nur noch weißer Bildschirm nach Neuinstallation htaccess Fehler? Brauche Hilfe

    ZapfenZünder

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:
    Hi Leute,
    auch auf die Gefahr hin dass das Thema .htaccess durchgenudelt ist ....!
    Ich bin von xt-commerce auf modified eCommerce Shopsoftware umgestiegen. Nach der eigentlichen ersten Installation kam ich auch sofort ins Admin-Tool und konnte Einstellungen vornehmen. Dann habe ich das Shop-Verzeichnis aufgeräumt .... wohl zu gründlich!
    Nur noch ein weißer Bildschirm.
    Bei Greatnet sagte man mir es liegt vermutlich an der .htaccess. Brauche ich die wirklich? Und wenn ja kann ich mir die einfach (Thorsten stellt hier im Forum ja eine zum Download zur Verfügung) reinkopieren und meine Verzeichnisse dort eintragen?
    Finde hier im Forum nicht wirklich einen Hinweis der genau hierzu passt.
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
    Beste Grüße Ralf

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18610.0
    rechtstexte für onlineshop

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Ralf,

    hast du die alte Datenbank von xt:Commerce in modified eCommerce Shopsoftware importiert?
    Oder modified eCommerce Shopsoftware ganz frisch mit leerer Datenbank installiert?

    Schöne Grüße,
    Jan

    Hans12

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Hallo liebe Leute
    Zunächst mal vielen Dank für eure Arbeit.

    Auch ich habe das Problem des weißen Bildschirms.
    Bei anderen Projekten bekomme ich aber php-Fehlermeldungen wenn vorhanden,das habe ich schon berücksichtigt.
    Ich habe neu 105 sp 1 d  in  einen Unterordner installiert und bekomme nach erfolgeicher Installationsmeldung wenn ich auf Shop gehe  http:// meine Domain/shop/index.php nur einen weißen Bildschirm mit dieser Adresse in der Adressleiste.
    Auch bei Installation in die oberste Verzeichnisebene das Selbe.
    PHP Server-version kann ich wählen und habe 5.2xx und 5.3xx versucht.mit Mod_rewrite on/off geht auch nicht
    auch da das gleiche Ergebnis.
    Auf meinem Rechner mit XAMPP geht es aber/PHP5.3xx.

    Habt ihr eine Lösung? Wie sollte die htacess genau lauten wenn es daran liegen sollte.Da habe ich leider kein für mich verständliches Beispiel gefunden.
    Ich danke euch vielmals für eure Hilfe
    Gruß Hans

    Hans12

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Hallo Günter,Hallo ihr lieben.

    Nun geht es
    Ich habe nun in meinem FTP Speedcommander Dateiübertragung ohne automatische Kleinbuchstaben ausgewählt. Dann ging es.

    Vielen Dank euch allen
    Gruß Hans
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    968 Aufrufe
    03. Januar 2023, 12:17:27 von Timm
    11 Antworten
    481 Aufrufe
    02. November 2023, 20:27:18 von Timm
    6 Antworten
    3768 Aufrufe
    22. Oktober 2010, 07:34:59 von shawnee
               
    anything