Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Southbridge Media

    nom

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Southbridge Media
    am: 01. September 2009, 09:06:32
    Hallo allerseits,

    mein Name ist Sergej Stroh, einige von euch sollten mich bereits kennen  :wink:
    Nun, es freut mich sehr, dass es hier endlich mal die Leute zusammengetan haben und das xt:Commerce System weiterentwickeln. Ich hoffe es wird hier nicht nur Nehmen Community und jeder seinen eigenen Beitrag leistet.

    Nun, ich habe im Laufe der Jahre einige Ideen und Erweiterungen realisiert und würde sie hier in Form von Vorschlägen, Ideen und Erweiterungen gern weitergeben. Einige davon versuche ich im eigenen Blog und Knowledge Base in Form von Beiträgen zu veröffentlichen.

    Gruß
    Sergej



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1857.0
    Managed Server

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Southbridge Media
    Antwort #1 am: 01. September 2009, 09:09:32
    Hi Sergej,

    willkommen im Forum! Das freut mich aber, dass du auch deinen Beitrag leisten willst. Nun müssen Taten folgen. ;-)
    Wenn du die Community schon längere Zeit verfolgst, dann wirst du festgestellt haben, dass hier nicht nur genommen wird. Wir haben sehr viele tatkräftige Benutzer, die ihr Wissen auch an Neulinge weiter geben, sowas freut einen natürlich zu sehen!

    Grüße

    Torsten

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    Southbridge Media
    Antwort #2 am: 01. September 2009, 09:13:09
    Hallo southbridge,

    nett ein neues Gesicht hier zu sehen, nun haben wir jemand der sich auch mit Im-/Export sowie WaWi-Anbindung auskennt, abgesehen vom xtc Interna. Mit dir kann das Projekt ja noch stärker werden.

    Ich glaube, dass die wenigsten, wenn überhaupt die "Freibier" Mentalität an den Tag legen. Jeder bringt sich ein wo er kann.

    Gruss
    mantis

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Southbridge Media
    Antwort #3 am: 01. September 2009, 12:34:03
    Hi Sergej,

    schön dich hier zu haben! Bist ja in der Szene auch kein Unbekannter :)

    9 Antworten
    6183 Aufrufe
    16. Dezember 2011, 15:05:41 von Maria87
    2 Antworten
    2265 Aufrufe
    25. März 2013, 11:47:35 von Özer
    2 Antworten
    3637 Aufrufe
    31. Januar 2014, 08:19:59 von Stitt
    1 Antworten
    2888 Aufrufe
    04. September 2012, 12:52:50 von Simon