Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo Forum

    pferdehuf

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:
    Hallo Forum
    am: 28. Februar 2012, 14:29:03
    Hallo,
    mein Name ist Mika und ich bin gerade dabei mein eigenen Shop aufzusetzen. So nebenbei halt...wie es die Zeit erlaubt. Nach langer Suche und eingeholten Meinungen soll es jetzt endgültig modified eCommerce Shopsoftware sein.

    Was Software, Hardware, Programmier-Kenntnisse und diesen ganzen Kram angeht, bin ich seit meinem Nachwuchs etwas arg eingerostet und habe mich die letzten 13 Jahre darauf beschränkt mich zu freuen wenn etwas funktioniert aber nie mehr gefragt warum. Habe früher die Befehle noch von Hand ins DOS eingetippt, wenn Ihr wisst was ich meine.
    Also werde ich den ein oder anderen Begriff, der sonst wahrscheinlich allen geläufig ist, erstmal googlen oder nachfragen müssen.
    Ich bin zudem vielleicht etwas vernagelt, denn ich arbeite am liebsten immer lokal, und möchte erst dann ins Netz, wenn ich mir sicher bin, das alles funktioniert. Denn noch wichtiger ist mir, das ich verstehe warum etwas funktioniert. In dieser Richtung bin ich also etwas neben der Spur...

    Freue mich aber auf dieses Forum und natürlich deren Nutzer. Bis dahin...

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18535.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Hallo Forum
    Antwort #1 am: 28. Februar 2012, 15:26:11
    Hallo Mika,

    herzlich Willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung!
    Schön das die Wahl auf modified eCommerce Shopsoftware gefallen ist. Diese Entscheidung wirst du nicht bereuen.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Schöne Grüße,
    Jan
    1 Antworten
    2161 Aufrufe
    27. April 2012, 16:07:06 von jannemann
    3 Antworten
    2565 Aufrufe
    30. März 2011, 08:14:11 von Tomcraft
    1 Antworten
    1735 Aufrufe
    06. Februar 2013, 15:02:25 von Thomas
    4 Antworten
    2639 Aufrufe
    05. November 2010, 07:54:34 von Thomas