Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Export Modul wirft Fehlermeldungen aus

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    Export Modul wirft Fehlermeldungen aus
    am: 24. Februar 2012, 13:43:51
    Hallo,

    wenn ich einen Export starten möchte, gleichgültig welches installierte Modul
    erhalte ich folgende Fehlermeldungen angezeigt:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: substr() expects parameter 2 to be long, string given in /yyy/xxxxx/xxxxxxxx/shop/admin/module_export.php on line 50

    Warning: substr() expects parameter 2 to be long, string given in /yyy/xxxxx/xxxxxxxx/shop/admin/module_export.php on line 50

    Warning: substr() expects parameter 2 to be long, string given in /yyy/xxxxx/xxxxxxxx/shop/admin/module_export.php on line 50

    Warning: substr() expects parameter 2 to be long, string given in /yyy/xxxxx/xxxxxxxx/shop/admin/module_export.php on line 50

    Warning: fopen(/yyy/xxxxx/xxxxxxxx/shop/export/billiger.csv) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /yyy/xxxxx/xxxxxxxx/shop/admin/includes/modules/export/billiger.php on line 170

    Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /yyy/xxxxx/xxxxxxxx/shop/admin/includes/modules/export/billiger.php on line 171

    Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /yyy/xxxxx/xxxxxxxx/shop/admin/includes/modules/export/billiger.php on line 172

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /yyy/xxxxx/xxxxxxxx/shop/admin/module_export.php:50) in /yyy/xxxxx/xxxxxxxx/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130
     

    Was muss ich ändern damit das wieder funktioniert?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18457.0

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Re: Export Modul wirft Fehlermeldungen aus
    Antwort #1 am: 24. Februar 2012, 13:48:04