Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Superfish - Bestimmte Kategorie Anzeigen nur wenn Artikel da sind

    Caro

    • Mitglied
    • Beiträge: 114
    Guten Morgen,
    Meine Shop Version ist 1.05 SP1b mit der JTL Wawi und den connector von hier.

    Da ich als navigation das Superfish Menü eingebaut habe würde ich ganz gerne wissen ob das Möglich wöre eine bestimmte Kategorie NUR Anzeigen zu lassen wenn in dieser Artikel vorhanden sind.

    In der Navigation sieht das so aus bei mir
    Startseite | Neue Artikel | Superfish

    Da hätte ich gerne noch Angebote drinn stehen.
    Startseite | Angebote | Neue Artikel | Superfish

    wie man einen Link da rein bekommt weis ich ja, aber wie man diesen auf einer Bestimmten Kategorie verlinkt weis ich nicht. Und bevohr ich das mache würde ich gerne wissen ob das mit dem Einblenden und ausblenden der bestimmten Kategorie (Angebote) irgendwie funktionieren würde.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18447.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    gar85

    • Schreiberling
    • Beiträge: 347
    Möchte in der Navigation (Superfish) die Buttons Angebote und Neue Artikel nur anzeigen lassen, wenn sie auch vorhanden sind. Nach etlichen Versuchen try & error bin ich aber nicht weitergekommen. Vielleicht hat ja jemand die passenden IF-Abfragen zur Hand.

    Code: PHP  [Auswählen]

        <li>
                        {if $SPECIALS == '1'}  
                        <a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_SPECIALS, '', 'NONSSL');{/php}" title="Aktuelle Sonderangebote">Angebote</a>
                        {/if}
                </li>
                <li>
                        {if $module_data.WHATS_NEW == '1'}
                        <a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW, '', 'NONSSL');{/php}" title="Neue Artikel">Neuigkeiten</a>
                        {/if}
                </li>
     

    Ach ja, die Mehrsprachigkeit ist bei den Tests auch auf der Strecke geblieben ... :datz:

    By the way, der Thread zur Ausblendung von Kategorien bei Bestand= 0 blendet zwar die Kategorien in der Box aus, aber nicht in der Superfish-Navigation.

    je_web

    • Mitglied
    • Beiträge: 201
    • Geschlecht:
    Gibt es hierzu eine Idee?
    Wie kann man im Template Abfragen ob es Angebote gibt? Geht das überhaupt?

    Danke!
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware