Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: bestimmter Artikel nur bei bestimten Kunden (nicht Kundengruppen) sichtbar

    martin-schulz1

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 353
    • Geschlecht:
    Gibt es ne möglichkeit ausser die der kundengruppen,
    bestimmte Artikel nur bei einem bestimten Kunden (nicht Kundengruppen) anzeigen zu lassen.
    z.B. Kunde Meier bekommt einen Bestimmten Artikel zu seinem Hauspreis ???

    Danke

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18434.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Preise oder Sichtbarkeit?

    Richte doch für den Kunden ne exklusive Kundengruppe ein.

    Gruß
    Hen

    galadi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Hallo,

    Ich hab da mal "hart" allen Kunden nur die Artikel zu sehen gegeben die auch in meiner ki_kundenartikel Tabelle stehen.

    Gibt es da irgendwelche bedenken oder andere bekannte Wege?

    Kennt ihr eine Möglichkeit, einzelne Felder "Attribute" ,auch nicht sichtbar für einzelne Kunden zu machen?

    PS Da wir einen B2B Shop betreiben wollen bringt es uns nichts Kundengruppen anzulegen!

    galadi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    Mir ist gerade aufgefallen, die Suche muss eingeschränkt werden. in advanced_search.php und advanced_search_result.php glaube ich, aber wie am einfachsten?!

    suche einschränken:
    advanced_search_results.php
    Zeile 185:
    if (SEARCH_IN_ATTR == 'true') { $from_str .= " LEFT OUTER JOIN ".TABLE_PRODUCTS_ATTRIBUTES." AS pa ON (p.products_id = pa.products_id) LEFT OUTER JOIN ".TABLE_PRODUCTS_OPTIONS_VALUES." AS pov ON (pa.options_values_id = pov.products_options_values_id) }
       left join ".TABLE_KI_KUNDENARTIKEL." ka on (p.products_id=ka.products_id) ";
    Zeile200:
    //where-string
       $where_str = " WHERE ka.customer_id='".(int) $_SESSION['customer_id']."' AND

    NicoDeluxe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 987
    • Geschlecht:
    Was genau bewirkt denn diese Modifizierung?
    1 Antworten
    2311 Aufrufe
    13. Februar 2012, 21:15:16 von hendrik
    2 Antworten
    1274 Aufrufe
    24. Juni 2020, 14:45:34 von Metal
    2 Antworten
    2704 Aufrufe
    06. August 2010, 13:53:22 von Bucha
               
    anything