Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Einladung zum eCommerce Breakfast

    eCommerceLounge

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Einladung zum eCommerce Breakfast
    am: 19. Februar 2012, 15:14:06
    Hallo zusammen!

    Gerne würden wir heute die Chance nutzen, euch zu unserer eCommerce Breakfast Reihe einzuladen.

    Um was geht's?

    Vielleicht ein paar Worte vorweg: Die eCommerce Breakfasts sind eine Veranstaltungsreihe, die wir seit 2010 in unregelmäßigen Abständen in verschiedenen Städten ausrichten - einige von euch waren in der Vergangenheit ja auch schon anwesend. In diesem Jahr haben wir erstmals einen festen "Tourplan". Den Anfang macht dabei München am 09. März, gefolgt von Frankfurt (16.03.), Berlin (26.03.), Hamburg (23.04.) sowie Düsseldorf (07.05.).

    Das Konzept der eCommerce Breakfasts ist ein lockeres Zusammenkommen mit viel Zeit, sich gegenseitig auszutauschen sowie jeweils vier spannenden Vorträgen. Den Anfang machen in München zum Beispiel Joachim Graf (Zehn Zukunftstrends im eCommerce 2012), Gabriel Beck und Thomas Zeithaml (Mehr Verkäufe durch SEO Onsite- & Conversion Optimierung) sowie Rolf Albrecht (eCommerce-Recht 2012). Infos zu den Themen der anderen Städte findet ihr hinter dem entsprechenden Link bzw. unter ecommerce-lounge.de/breakfast/.

    Rabatt für die Community

    Wir wollen ehrlich sein: Ohne Sponsoren und die Quersubventionierung durch teure Dienstleister-Tickets, lassen sich Veranstaltungen dieser Art nicht ausrichten. Daher haben wir die Ticketpreise in diesem Jahr umgestellt: Shopbetreiber zahlen 15,- Euro weniger, als Dienstleister. Für euch haben wir zudem einen eigenen Rabatt-Code hinterlegt: Mit dem Code "xtcVorteil2012" spart ihr nochmal 10,- Euro und bekommt das Ticket damit für schlappe 24,90 Euro!

    Wenn das mal kein Deal für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit spannenden Vorträgen ist..  ;-)

    Unter allen, die sich mit dem Code bis zum 01. März anmelden, verlosen wir zudem einmal das Buch "Erfolgreiche Onlineshops mit Magento" * Suchmaschinen-Optimierung vom Galileo Verlag. Der Gewinner bekommt es dann direkt vor Ort.

    Das war's von unserer Seite - wir würden uns freuen, wenn wir auch dieses Jahr ein paar von euch bei einem der Events treffen würden.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Alex

    *:lol2:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18349.0

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Re: Einladung zum eCommerce Breakfast
    Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 11:06:20
    :thumbs:

    Ich werde versuchen, nach München zu kommen...

    Gibts die Tickets auch direkt vor Ort oder ist der Vorverkauf Pflicht?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Re: Einladung zum eCommerce Breakfast
    Antwort #2 am: 21. Februar 2012, 15:15:58
    Klingt spannend! Ich werde versuchen am 26.03. in Berlin dabei zu sein. Besonders heiss bin ich natürlich auf die Verlosung des Buches! :hust: :whistle: ;-)

    Grüße

    Torsten

    eCommerceLounge

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Re: Einladung zum eCommerce Breakfast
    Antwort #3 am: 21. Februar 2012, 17:40:22
    Gibts die Tickets auch direkt vor Ort oder ist der Vorverkauf Pflicht?

    Leider nur im Vorverkauf, da wir sonst unmöglich richtig planen können. Beim ersten Breakfast in Frankfurt hatten (bzw. hätten wir ohne Anmeldeschluss) etwa 30 Besucher mehr gehabt, als es Plätze gab - das wird dann leider etwas zu kuschelig.. ;-)

    Klingt spannend! Ich werde versuchen am 26.03. in Berlin dabei zu sein. Besonders heiss bin ich natürlich auf die Verlosung des Buches!

    Hi Torsten, würde uns freuen - de Chancen auf das Buch stehen auch noch recht gut..  8-)

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Re: Einladung zum eCommerce Breakfast
    Antwort #4 am: 21. Februar 2012, 19:47:51
    Kommt noch einer in diesem Forum nach Frankfurt (16.03.)?

    Gruß
    Hen

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Einladung zum eCommerce Breakfast
    Antwort #5 am: 21. Februar 2012, 22:28:04
    Ne, die Veranstaltung hat mich beim letzten Mal nicht überzeugt.

    eCommerceLounge

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Re: Einladung zum eCommerce Breakfast
    Antwort #6 am: 21. Februar 2012, 23:21:02
    Ne, die Veranstaltung hat mich beim letzten Mal nicht überzeugt.

    Hi Matt, schade zu hören! Wo warst Du denn vor Ort bzw. was hat dich gestört?

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Einladung zum eCommerce Breakfast
    Antwort #7 am: 21. Februar 2012, 23:44:39
    In Frankfurt. Wenn ich Bedarf danach habe, das mir jemand genau sein Produkt verkauft, weil er von was anderem keine Ahnung hat, dann gehe ich normalerweise auf eine Messe oder rufe bei der Auftragsannahme der Telekom an. Als Vortrag brauch auch das dann nicht.

    eCommerceLounge

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Re: Einladung zum eCommerce Breakfast
    Antwort #8 am: 22. Februar 2012, 00:20:37
    Dann weiß ich genau, auf welchen Vortrag Du ansprichst.. ;-)

    Frankfurt war damals das erste Event, zwei von den Rednern haben sich leider nicht an die Vereinbarungen gehalten. Im Nachhinein waren wir hier nicht streng genug - guckt man sich allerdings unsere aktuellen Vorträge bzw. Sprecher an (oder die der letzen Events), wird man schnell merken, dass es keine "Produktvorträge" mehr gibt. 8-)

    jamiro

    • Mitglied
    • Beiträge: 144
    Re: Einladung zum eCommerce Breakfast
    Antwort #9 am: 28. Februar 2012, 09:52:52
    Wir chocotique-Jungs werden uns das Frühstück im Hacker in München nicht entgehen lassen. Braucht irgendwer Schokolade?  ;-)

    eCommerceLounge

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Re: Einladung zum eCommerce Breakfast
    Antwort #10 am: 28. Februar 2012, 11:20:01
    Wir chocotique-Jungs werden uns das Frühstück im Hacker in München nicht entgehen lassen. Braucht irgendwer Schokolade?  ;-)

    Cool, freut uns! Und Schokolade findet sicher seine Abnehmer..  :thumbs: