Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PDF Rechnung Premium v2 auch für modified eCommerce Shopsoftware?

    Ludi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Guten Abend, ich wollte mal fragen ob diese Erweiterung PDF Rechnung Premium v2 auch mit modified eCommerce Shopsoftware läuft? Leider sind kommerzielle Links hier nicht erlaubt, aber anders kann ich nicht auf die Erweiterung aufmerksam machen. Ist es so erlaubt? Das Modul gib es bei xt-shopservice unter Admin module ziemlich weit unten. Das Tool erlaubt auch das komplette Designen der PDF im Backend

    Danke
    Gruß Frank


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18305.0

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Klar wird das Modul funktionieren. Wenn du Glück hast, sogar ohne Anpassungen.

    Ich denke auch für den Preis kann man das ruhig kaufen. Im schlimmsten Fall ist eben ein Zehner für die Tonne.

    Gruß
    Ronny

    crock

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Hab es bei mir installiert, wäre so ein tolles Modul wenn es nur ganz funktionieren würde..

    Zumindest generiert es bei mir die Rechnungsnummer. Aber Pdf Files erstellt es leider nicht da kommt immer eine Fehlermeldung.

    Vielleicht hast Du ja mehr Glück und es funzt bei Dir ;)

    lg

    ut2k3

    • Moderator
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:
    PDFBill hat bald auch so einen Konfigurator ;)

    Merlin

    • Schreiberling
    • Beiträge: 270
    • Geschlecht:
    PDF Rechnung Premium v2 funktioniert einwandfrei mit allen modified eCommerce Shopsoftware Versionen.

    Grüße
    Merlin

    Ludi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Danke euch für die Infos, hab es bestellt und installiert. Es scheint auch zu funktionieren. Allerdings ist mein Adminbereich jetzt etwas verschoben. Bin noch auf der Suche nach dem Übeltäter. (siehe Anhang)

    Ludi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Irgendwas verschiebt mir den Adminbereich und setzt mir den normalen Content unter die linke Spalte. Ich finde einfach den Fehler trotz Firebug nicht. :(
    329 Antworten
    130083 Aufrufe
    25. November 2017, 15:41:32 von Tomcraft
    1 Antworten
    1906 Aufrufe
    28. Dezember 2013, 16:38:25 von neueid
               
    anything