Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: AOL Emailkunden

    dtp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    AOL Emailkunden
    am: 16. Februar 2012, 14:55:54
    Guten Tag liebe Community,

    wir mussten leider feststellen, dass Kunden, die eine AOL Emailadresse angeben, keinerlei Mails von uns empfangen. Sprich: Keine Anmeldemail, keine Bestätigungen oder Rechnungen.

    Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht und evtl. eine Lösungsvorschlag?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18298.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    claudia

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    Re: AOL Emailkunden
    Antwort #1 am: 16. Februar 2012, 15:34:13
    Dazu gab es schon mal einen Thread: http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11546.msg

    Anscheinend landen die Shop-Emails im Spamfilter bei AOL.

    dtp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Re: AOL Emailkunden
    Antwort #2 am: 24. Februar 2012, 11:38:34
    Wenn die Mails nicht mehr im HTML Format versendet werden, kommen die Mails auch bei den AOL Kunden an, nur mit starken Verspätung von mehr als 1Std.

    Die Mails sehen dann nicht mehr so schön aus, aber so muss man die AOL Kunden nicht mehr "aussperren".

    Danke für die Hilfe!

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Re: AOL Emailkunden
    Antwort #3 am: 24. Februar 2012, 22:15:24
    Ist jetzt keine hilfe... aber gibt es wirklich noch AOL-kunden?  :panic:

    Für mich: Ich kann es nicht allen recht machen! Wenn einer meint mit dem IE4 und in 640x480 mit 256 Farben daherkommen zu müssen... naja, der wird schon kennen, dass er auch nach links und rechts scrollen kann und das die meisten Dinge nicht funktionieren... heißt auch... aol Mails, die nicht ankommen, gehören dazu.

    Davon ab: AOL? (Aliens OnLine?) In welche Länder verkaufst Du, bzw. was ist deine Zielgruppe? o_O
    gruss, innu
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware