Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Meine stylsheet.css macht Probleme

    talktarif.de

    • Mitglied
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #30 am: 16. Februar 2012, 13:32:10
    Hi erotikartikel24,
    ich habe deine Seite mal mit deaktiviertem Javascript aufgerufen und siehe da, keine doppelten Einträge mehr in der CSS-Anzeige.

    Mein TIPP:
    alle <script> mit <script type=""> vesehen und nochmal testen.

    Unabhängig davon gilt mein Rat von weiter oben: Code valide machen, sonst hast Du auch Probleme mit Googel & Co. Es lohnt sich.

    Gruß
    billybob

    Was ja heist es ist ein js Problem wie gesagt es giebt aber kein Doppel eintrag da ist ja das Problem! Siehe Notepad.. ergebniss oben.
    rechtstexte für onlineshop

    thecamillo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #31 am: 16. Februar 2012, 13:34:40
    Dann sind die Abstände und Verrückungen wohl Absicht?

    talktarif.de

    • Mitglied
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #32 am: 16. Februar 2012, 13:37:16
    Dann sind die Abstände und Verrückungen wohl Absicht?

    Oh danke das habe ich noch nicht gesehen weil ich nur auf einer Auflösung Arbeite!  :datz:

    Das Liegt Aber nicht an dem Kästchen habe das mal Rausgenommen und der Fehler ist immer noch da!

    Der Footer Soll ja egal welche Auflösung der Seiten Besucher hat sich der Breite Anpassen was ja im groben funktioniert, werde das mal Überarbeiten.

     :thx:

    Nachtrag der Fehler ist behoben ich hatte die Breite falsch eingestellt danke nochmals. Das Forum hier macht einfach nur Spass.

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #33 am: 16. Februar 2012, 13:58:44
    Nein ist leider noch nicht behoben!

    Ach Kinners :) Erster Griff ein Treffer:
    http://www.erotikartikel24.net/templates/ART208_6/javascript/social_bookmarks.js
    Zeile 47. Einfach löschen.

    Kann es sein, dass du in Notepad++ (nicht Notepad..!) nur php-Dateien überprüft hast?

    talktarif.de

    • Mitglied
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #34 am: 16. Februar 2012, 14:01:18
    Nein ist leider noch nicht behoben!

    Ach Kinners :) Erster Griff ein Treffer:
    http://www.erotikartikel24.net/templates/ART208_6/javascript/social_bookmarks.js
    Zeile 47. Einfach löschen.

    Kann es sein, dass du in Notepad++ (nicht Notepad..!) nur php-Dateien überprüft hast?

    Nein ich habe denn Komletten Shop Adim Templat also denn Ganzen Ordner des Shops Runtergeladen und Durchsucht.

    Nachtrag Fehler ist auch behoben  :king:

    thecamillo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #35 am: 16. Februar 2012, 14:06:59
    Noch nicht ganz: Die letzte Zeile stöst noch an den Kasten unten rechts - Nimm einfach eine Zeilenschaltung weniger oder setz die Abschlusszeile nicht so tief.

    © 2012 All rights reserved - Online Erotikshop www.erotikartikel24.net - Hermann J Bach Weg 4 - D-61169 Friedberg Hessen - Email info@erotikartikel24.net - BILD

    talktarif.de

    • Mitglied
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #36 am: 16. Februar 2012, 14:36:29
    Noch nicht ganz: Die letzte Zeile stöst noch an den Kasten unten rechts - Nimm einfach eine Zeilenschaltung weniger oder setz die Abschlusszeile nicht so tief.

    © 2012 All rights reserved - Online Erotikshop www.erotikartikel24.net - Hermann J Bach Weg 4 - D-61169 Friedberg Hessen - Email info@erotikartikel24.net - BILD

    Ja danke echt so ein Shop System ist schon was anders als das gute Alte reine HTML  :mrgreen:
    Aber ich werde das schon hinbekommen wenn man Überlegt das ich bis vor ein Paar Monaten noch nicht mal wusste was php ist!

    Ich werde dann mal weiter Fehler Beseitigen wem was auffällt einfach melden bin dafür sehr sehr Dankbar.

     :coffee:

    cannewitz

    • Mitglied
    • Beiträge: 168
    • Geschlecht:
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #37 am: 16. Februar 2012, 22:06:23
    Hallo erotikartikel24.
    Da haste ja einiges vor, wenn ich so die Style schnell betrachte.
    Einmal Hintergrundgrafik richtig mit background-image:url(link) und dann gleich auch mit nur background:url('Link') ..IE Schreibweise?.. ausgewiesen. Scripttext mit Frontpage bearbeitet?
    Nur mal so auf die Schnelle ... und McAfee "kotzt" immer noch rum  :-?

    Gruß.

    talktarif.de

    • Mitglied
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #38 am: 16. Februar 2012, 23:26:16
    Hallo erotikartikel24.

    Das sagt McAfee:
    Zitat
    http://www.erotikartikel24.net/ Website ist riskant.

    Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

    Was kann das sein? Bin ich das nur, dem dies gesagt wird??

    Ich habe herraus gefunden Woran es liegt ichmuss denn Hoster wechseln da meine seite bei Kolido ist und MC Affe diesen Hoster als Gefärlich einstuft :motz:
    es liegt also nicht an meiner Seite..

    Also leute Hostet ja nicht bei Kolido!!!

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #39 am: 16. Februar 2012, 23:33:57
    Kolido ist der schlechteste Hoster, bei dem ich bisher war. In jungen Jahren hatte ich eine FSK 18 Seite dort auf einem VServer. Vornehmlich nachts ist der SQL-Server ausgestiegen. Nach zigfachen Beschwerden drohte ich mit Rechtmitteln und da kam als Antwort vom Kolido-Chef persönlich: "Wer mit einem VServer Geld verdienen will ist selber schuld."

    Fazit und Lehre aus der ganzen Sache:
    Seit diesem Zeitpunkt habe ich einen Rootserver bei Hetzner und bin rundum glücklich.

    Gruß
    Ronny

    talktarif.de

    • Mitglied
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:
    Re: Meine stylsheet.css macht Probleme
    Antwort #40 am: 17. Februar 2012, 14:51:46
    Kolido ist der schlechteste Hoster, bei dem ich bisher war. In jungen Jahren hatte ich eine FSK 18 Seite dort auf einem VServer. Vornehmlich nachts ist der SQL-Server ausgestiegen. Nach zigfachen Beschwerden drohte ich mit Rechtmitteln und da kam als Antwort vom Kolido-Chef persönlich: "Wer mit einem VServer Geld verdienen will ist selber schuld."

    Fazit und Lehre aus der ganzen Sache:
    Seit diesem Zeitpunkt habe ich einen Rootserver bei Hetzner und bin rundum glücklich.

    Gruß
    Ronny

    Ja leider hatte ich da keine erfahrung trinn habe da auch nur ein Hosting Paket! Ich holle mir nun einen Eigenen Server :-)
    10 Antworten
    4690 Aufrufe
    06. Februar 2016, 11:35:56 von Apfeltyp
    1 Antworten
    2595 Aufrufe
    29. Oktober 2010, 15:59:37 von Tomcraft
    2 Antworten
    2853 Aufrufe
    11. Mai 2012, 15:14:35 von rattenfänger
    18 Antworten
    9778 Aufrufe
    27. November 2014, 11:04:05 von boutiquetulai
               
    anything