Antwort #2 am: 15. Februar 2012, 20:47:30
re-push!
Servus! ... Leider weiß ich nicht ganz genau, was Du nun mit "Rechnung" meinst. Die Mails oder was Anderes?? Aber wenn es z.B. um deine Bankverbindung "unten auf der Seite" der Rechnung im Admin-Bestell-Bereich geht, also ergo um's Briefpapier mit deinen Daten, dann wären HTML-Kenntnisse hilfreich, die Du dann in folgenden Dateien unter Beweis stellen kannst:
/templates/xtc5/admin/print_order.html (=Rechnung)
/templates/xtc5/admin/print_packingslip.html (=Lieferschein)
in den Mails wäre es:
/templates/xtc5/mail/german bzw. /templates/xtc5/mail/english
die order_mail.html und order_mail.txt
Es grüßt, innuXTC
Ansonsten gilt: anständige Frage = anständige Antwort!
Gruss, innuXTC