Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    bmm_Oliver

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 70
    • Geschlecht:
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    am: 26. August 2009, 17:37:35
    Hi Leute,
    meine Name ist Oliver und ich bin Webdesigner und Suchmaschinenoptimierer aus Witten, das liegt in der Nähe von Bochum und Dortmund.
    Arbeite aktuell an mehreren Shops und habe viel Spaß daran. Freu mich auf das Arbeiten mit modified eCommerce Shopsoftware und das Lesen und Lernen hier im Forum.

    Cheers,
    Oliver



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1824.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Antwort #1 am: 26. August 2009, 18:17:54
    Hallo Olliver,

    willkommen im Forum und viel Erfolg beim kommerziellen Einsatz von modified eCommerce Shopsoftware! Vielleicht zeigst du dich ja mal erkenntlich, deine Kunden versorgst du bestimmt auch nicht nur aus Spaß an der Freude. ;-)

    Grüße

    Torsten

    bmm_Oliver

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 70
    • Geschlecht:
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Antwort #2 am: 27. August 2009, 13:47:04
    Hi Torsten,

    ja, das ist wohl ne Überlegung wert. Und macht ja auch Sinn.
    Aktuell arbeite ich aber noch auf die erste Bestellung hin, die über einen von mir erstellten Shop eingeht.
    Mal schauen was so geht.

    Gruß,
    Oliver

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Antwort #3 am: 27. August 2009, 15:13:37
    Ich dachte du erstellst den Shop für einen Kunden von dir?

    Grüße