Hallo, vielleicht solltest Du aber auch über die Möglichkeit der Textkürzung in den Kategorien nachdenken.
Zitat:"Warum ein Sektionaltor? Kurz gesagt: ..." und folgt ein ellenlanger Text. Entschuldige aber hier ist die Formulierung sprachlicher Nonsens.
Die meisten Kunden kommen erfahrungsgemäß über die Produktseiten. Dort gehören die langen Texte hin. Und Goggle wird es dir ebenfalls danken.
Halte Dich an Max Liebermann:"Wat jestrichen is, kann nich durchfallen".
Dazu kommt, dass im Internet nicht gelesen wird, sondern überflogen. Es sei denn man zwingt den Besucher z.B. durch Textformatierungen dazu. Deshalb kann man hier auf den Kategorieseiten auf eine stark gekürzte Einleitung zurück greifen und somit auf die Frames verzichten. Die machen den ansonsten schönen Shop kaputt.
Vielleicht kannst Du hier auf das Gros der Werbeaussagen verzichten und statt dessen nur Fakten bringen. Die Werbung dann auf die Produktseiten. Deine Tore haben z.B. nichts mit der Konstition der Kunden zu tun. Das ist Literatur.
Was ist eine "Sicke"? Und wer weiß das? - Der Kunde ist meist ein Laie. Lass am Besten, zum Schluss jemanden den Shop testen, der unbedarft und ehrlich ist.
Meine Regel lautet: "Der Shop gehört dem Kunden, das Konto mir."
Ist alles nicht bös gemeint. Hab das auch erst lernen müssen.