Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ohne Abo kein Schreiben!?

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Ohne Abo kein Schreiben!?
    am: 11. Februar 2012, 09:44:20
    Ich poste es nochmal! Wenn es wieder verschoben wird in den "Mega-Thread", dann geht es unter! @TomCraft- es ist ein eigenes, neues, unabhängiges Thema! Und wenn ich mir schon die Mühe mache etwas zu schreiben, dann soll es auch gelesen werden!
    ---

    Hallo Zusammen!

    Das Abo und die Kosten werden hier ja schon eifrig diskutiert. Ich halte mich da noch zurück, weil ich mit dem Lesen nicht nachkomme :-( Meinungen dazu dann bitte in den entsprechenden Thread!

    Aber es kann doch bitte - und mit allem Respekt - nicht sein, dass ich auf Beiträge keine Antwort mehr schreiben kann. Der User "Pago" stellt ein hübsches, neues Template "FreakyOrange" zur Verfügung. Danke dafür an dieser Stelle! Ich kann es zwar zur Zeit nicht gebrauchen, würde mich aber trotzdem gerne dafür bedanken und ihn darauf aufmerksam machen, dass an der CSS-Datei noch etwas gemacht werden muss (= das TomCraft-Magenta paßt meiner Meinung nach nicht zum orange).

    Die CSS-Datei hatte ich schon angefangen zu bearbeiten und dann habe ich gesehen, dass ich diese der Community als Alternative garnicht zur Verfügung stellen kann. Und DAS kann ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

    Dann lasst bitte auch nur Leute mit ABO die Datei sehen und herunterladen. Und eine kleine Bitte an die Leute, die Templates zur Verfügung stellen: sorgt bitte dafür, dass Ihr zu dem Templates auch einen Thread im "Off-Topic" zur Verfügung stellt, damit wir euch loben und uns bedanken können.

    Die Rubrik "Job-Anfrage" gibt es leider auch nicht mehr. Das das XTC-Team als Dienstleister über Konkurrenz nicht erfreut ist, sehe ich ein. Ich hätte aber gerne heir publik gemacht, dass wir neben Praktikanten auch Aushilfsjobs (400 Euro-Basis, 6 Monate, spätere Übernahme nicht ausgeschlossen) zu vergeben haben.

    Mir ist bewußt, dass die Änderungen hier im Forum überraschend, neu und unerwarten kamen und das sich das XTC-Team es sich auch etwas anders vorgestellt hat (siehe Reaktion auf die Gebühren). Daher will ich jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen oder jemanden beschuldigen. Ich hoffe nur, dass die angesprochenen Sachen im Forum nochmal in Ruhe in Augenschein genommen werden und Lösungen gefunden werden, mit denen beide Seiten zufrieden sind. Nicht alles, was in der Theorie funktioniert, funktioniert auch in der Praxis.

    In diesem Sinne,.. grüße von einem leicht traurigem User!
    innuXTC :-/

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18157.0
    Shop Hosting

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    Re: Ohne Abo kein Schreiben!?
    Antwort #1 am: 11. Februar 2012, 10:01:17
    jup, geb ich dir recht.
    ich hab auch etliche Threads in meinen Lesezeichen drin, mit denen ich nix mehr anfangen kann - UND AUCH NIEMANDEN HELFEN KANN (!!!) (auch wenn ich das wohl gar nicht kann, aber es gibt sicherlich leute die das KÖNNTEN!) - nur weil ich dort jetzt zahlen müsste.

    Darum: Bitte macht spezielle kostenpflichtige Foren auf, die dann unter eurem support stehen und lasst die alten threads einfach weiter für alle offen.
    Das Team muss sich ja dort nicht beteiligen wenn es keinen Bock drauf hat!

    Pago

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 98
    • Geschlecht:
    Re: Ohne Abo kein Schreiben!?
    Antwort #2 am: 11. Februar 2012, 12:00:31
    Ich habe gestern erst Tomcraft per Email gesagt, dass das Template Forum unübersichtlich ist.
    Er hat es auf dem Schirm, Ich denke im Zuge der Anpassungen wird es auch ein Kostenfreies Forum für Kostenfreie Templates geben.

    @innuXTC
    Gerne aktualisiere ich die Livedemo mit deiner .css
    Schick mir die Datei einfach, dann werde ich das Paket entsprechend neu hochladen.
    rechtstexte für onlineshop
    2 Antworten
    2839 Aufrufe
    25. Mai 2012, 12:47:43 von Blume
    3 Antworten
    935 Aufrufe
    24. Juli 2020, 11:21:32 von hpzeller
    0 Antworten
    2131 Aufrufe
    23. August 2012, 14:06:05 von Tȟatȟáŋka Íyotake
    5 Antworten
    3102 Aufrufe
    22. Juni 2015, 07:30:28 von lernort
               
    anything