Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PDF Katalog

    ruekue

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:
    PDF Katalog
    am: 10. Februar 2012, 18:19:07
    So nun bin ich mal hier mit meinem Thema gelandet:
    Der "MODUL: Komfortabler PDF-Katalog für modified eCommerce Shopsoftware" läßt sich erstellen, aber beim Aufrufen kommt dann der Fehler:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: Unexpected character in input: ' in /WWWROOT/208772/htdocs/media/content/Katalog.pdf on line 1522 Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /WWWROOT/208772/htdocs/media/content/Katalog.pdf on line 1522

    Ich kann leider in einem PDF Dokument keine Zeilen zählen lassen (oder doch????).
    Ich kann den PDF Katalog auf meinem Rechner anschauen nur im Shop eben nicht dazu kommt das immer noch die Umlaute Falsch dargestellt werden und ich nicht weiß warum!
    Wenn einer paar Vorschläge hat zur Lösung der Probleme wäre ich sehr dankbar.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=18146.0
    Shop Hosting

    ruekue

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:
    Re: PDF Katalog
    Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 10:40:30
    Hmm hat keiner nen Vorschlag??

    Wie würde es ausgehen wenn ich alles lösche und den Shop neu Installiere und dann die DB wieder hoch lade?
    Danach den PDF-Katalog wieder installiere,weil nach den ganzen Fehlversuchen mit diversen Moduleinbauten sind meine ganzen Verzeichnisse umgeschrieben überinstalliert oder so!

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: PDF Katalog
    Antwort #2 am: 13. Februar 2012, 11:41:53
    Hallo ruekue,

    wenn du dein Shop noch mal neu installierst und die vorhandene Datenbank wieder einliest, wirst du noch die ganzen zusätzlichen Tabellen und Spalten haben, die durch deine Moduleinbauten angelegt worden sind.

    Solltest du noch nicht ganz so viele Kategorien und Artikel angelegt haben, würde ich in den sauren Apfel beißen, es als Lehrgeld verbuchen und noch mal ganz von vorne anfangen.

    Bezüglich der Module für den Shop: Weniger ist manchmal mehr :-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    ruekue

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:
    Re: PDF Katalog
    Antwort #3 am: 13. Februar 2012, 22:55:44
    hmm hab über 500 Artikel und es war ne menge Arbeit naja wenns nicht anders geht werde ich wohl doch den Sauren Apfel essen müssen obwohl mir ein süßer lieber wäre ^^!

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    AW: PDF Katalog
    Antwort #4 am: 13. Februar 2012, 23:04:49
    Die Tabellen für die Artikel und Kategorien könntest du sichern und dann wieder einspielen.

    ruekue

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:
    Re: PDF Katalog
    Antwort #5 am: 14. Februar 2012, 08:08:03
    ok danke dann werd ich mich am Wochenende mal darüber machen!
    Wenn alles geklappt hat melde ich mich wieder!
    11 Antworten
    4863 Aufrufe
    20. Januar 2010, 05:45:30 von BeBa
    4 Antworten
    1483 Aufrufe
    22. April 2017, 18:24:36 von awids
    1 Antworten
    1571 Aufrufe
    28. Juni 2014, 13:59:32 von Buggyboy
    7 Antworten
    4439 Aufrufe
    17. März 2021, 22:53:11 von hpzeller