Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Herzliches Hallo aus der Schweiz

    WolfCH

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    • Geschlecht:
    Herzliches Hallo aus der Schweiz
    am: 19. Januar 2012, 04:25:32
    Hallo Zusammen

    Ich bin Neuling in Sachen Onlineshop und bin heute erfolgreich in das modified eCommerce Shopsoftware-Projekt eingestiegen! Erstmal möchte ich sagen dass ich es grosse Klasse finde eine funktionierende Opensource Software bereitzustellen welche stetig erweitert werden kann.

    Denn für den Verkauf von Fotos oder einzelnen digitalprodukten lohnt es sich heute fast nicht mehr ein Haufen Geld auszugeben für einen TOP Shop, wenn man z.B. nur einen kleinen Teil davon braucht.

    Ein Kompliment an alle modified eCommerce Shopsoftware Programmierer! Ich installierte erstmals Gambio GX2, war damit aber nicht zufrieden. Danach versuchte ich mich mit xt:Commerce. Dieser Shop lief nicht richtig und wahr Fehleranfällig. Zudem sind die Modulde dort nicht kostenlos und zu wenig umfangreich. Dann war die Seite xt:Commerce down (ist es glaub jetzt auch noch).

    Also fand ich den Weg zu Euch, zu modified eCommerce Shopsoftware.org und bin stolzer Besitzer dieses Systems! Es ist viel besser als das von xt:Commerce, stabiler und endlich auch ein System das einwandfrei läuft. Sogar auf PHP 5.3.8 ohne irgendwelche Warnmeldungen oder sonstigen Depreached-Hinweise.

    Da ich mit dem fotografieren begonnen habe biete ich ausschliesslich Downloadartikel an. Mein Shop läuft schon unter Creart-Swiss Onlineshop

    Freundliche Grüsse
    Dominic alias WolfCH

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17977.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Herzliches Hallo aus der Schweiz