Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategoriebild mit Link, andere Texte für Händler, Bestellungen exportieren

    HenningK

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Der Shop steht und nun habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht gibt's dazu schon eine Lösung, habe aber im Forum nichts gefunden.
    - wie kann ich einem Kategoriebild einen Link zuordnen? Ein paar Bilder müssen wegen dem Copyright einen Link zum Fotografen enthalten. Ich möchte aber nicht generell auf jedes Kategoriebild einen Link setzen.
    - wie kann ich bei der Kundengruppe für Händler andere Texte (Versandkosten, AGB, Widerruf usw.) anzeigen lassen? Oder ist es sinnvoll einen 2. Händlershop anzulegen?
    - gibt's ein Modul oder auch externes Programm, mit dem ich die Bestellungen als csv exportieren kann? Das Modul "MODUL: Bestellungen als CSV downloaden" habe ich schon probiert, aber es liefert nicht alle Felder. Mir fehlt da noch die Bankverbindung, Lieferadresse, Kundenbemerkung. Oder ist es einfacher mit einem externen Programm direkt aus SQL auszulesen?

    Ich weiss, dass das viele Fragen auf einmal sind, aber das sind momentan meine grössten Probleme.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17929.0

    Geheim500

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 50
    Punkt 1 und 3 dürften mit etwas Programmierarbeit zu erledigen sein.
    Punkt 2 ist vermutlich etwas komplexer.

    Mehr kann ich jetzt auf die Schnelle nicht sagen. Ich mache zwar viele individuelle Anpassungen selber, aber ich schaue immer sehr viel im Code rum, um zu verstehen was wie funktioniert.
    16 Antworten
    5099 Aufrufe
    12. März 2020, 15:32:29 von Tomcraft
    2 Antworten
    4098 Aufrufe
    26. Mai 2013, 19:13:04 von msfrog
    6 Antworten
    3028 Aufrufe
    01. März 2018, 22:03:06 von johntom
               
    anything