Antwort #14 am: 10. Januar 2012, 23:58:20
Hallo Suppstore,
[...] Könntest ja auch einfach sagen [...]
eben nicht, da Du in so kurzer Zeit so viele Fehler auf Deinem Shop hast, dass wir weder wissen woran es liegen könnte, noch wissen was für Zusatzdinge Du in Deinem alten Shop drin hattest.
Und genau da liegt das Problem was Torsten anspricht.
Wir werden hier auch nicht unendlich viele Stunden darin investieren um einem einzelnen User hier zum Umzug verhelfen zu können, denn das wäre ungerecht den anderen Usern gegenüber, die das dann lieber machen lassen.
Viele Grüße
Franky
Hy Franky, klar gebe ich dir Recht, natürlich gehen die zahlenden User vor. Ich habe auch nicht vor eure kostbare Zeit. Die vielen Fehler kommen halt zustande, weil ich halt ständig weiter rumprobiere, ausprobiere usw. Probieren geht halt über studieren,
In der Hoffnung, dass es dann doch irgendwie klappt,
In der Datenbank habe ich bis auf mal einen "Meta Title", "Descrpition" und "Keywords" im "Content Manager" nichts geändert. Ich spiele nicht gern mit der Datenbank rum, weil ich Angst habe, dass dann alles weg ist, wenn was schief geht.
Wenn ihr etwas wissen möchtet, Dateien bzw. Codes o.ä. sehen wollt oder so müsst ihr mir schon sagen was ihr braucht, ich werde euch da sicher keine Steine in den Weg legen.