Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo, allerseits

    Wolferl1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    • Geschlecht:
    Hallo, allerseits
    am: 06. Januar 2012, 22:56:39
    Habe mich registriert, da ich neugieriger weise den modified eCommerce Shopsoftware heruntergeladen habe und werde ihn demnächst in einer Testumgebung installieren, bevor ich ihn für einen Auto-Aufkleber- und Werbeprodukthandel nutzen werde. Die Grundidee war eigentlich, ein freies xt:Commerce zu nutzen, um später eventuell mit Subshops zu arbeiten (z.B. für Vertriebler, die gerne meine Produkte vertreiben wollen, aber keine Ahnung von Webshops haben, aber selbst als Shopinhaber erscheinen wollen), also später auf die Bezahlversion zu wechseln, die Subshops verwaltet. Als ich dann aber für eine freie Version zur Registrierung gezwungen wurde, habe ich weiter gesucht und dieses System gefunden und diese Community.

    Kurz zu mir, ich habe eine Werbeagentur, mache hauptsächlich Werbetechnik (Auto-, Glas-, Schilderbeschriftung, Digitaldruck, Drucksachen...) und Webseiten, meist WordPress, aber auch HTML und Flash. daneben sind wir (wir sind zwei kooperierende Agenturen unter gleichem Label) im Veranstaltungsbereich tätig und mein Co ist für den Grafischen Bereich zuständig. Tätig sind wir hauptsächlich im Bereich Ostbodensee, Allgäu und Oberschwaben, sowie Vorarlberg.

    So, und nun werde ich noch ein bisschen im Forum schnuppern und mal ausfindig machen, ob dieses System eine Subshopmöglichkeit anbietet. Die Suche gibt leider nicht viel her.

    Bis dann. Euer Wolfe

    Achja, es ist spät. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie einsammeln und behalten...

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17714.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Re: Hallo, allerseits
    Antwort #1 am: 07. Januar 2012, 16:11:01
    Hallo Wolferl1,

    herzlich Willkommen in der Community. :welcome:

    Suchst du eine Multishop-Lösung oder eine Markenshop-Lösung? :-?

    Grüße

    Torsten

    Wolferl1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    • Geschlecht:
    Re: Hallo, allerseits
    Antwort #2 am: 07. Januar 2012, 20:24:28
    Hallo, Tomcraft,

    Multishop ist gesucht (hatte das falsche Suchwort im Forum benutzt...) und hab auch schon rausgefunden, dass das in der vorhandenen Fassung nicht möglich zu sein scheint. Aber auch wurscht, fangen wir mal klein an mit dem Shop und wenn ich dann Lust habe, dann liefere ich Euch eventuell die Grundlage für ein Opensource Multishop System auf modified eCommerce Shopsoftware Basis, oder biete es als Download an. Schauen wir mal. hatte nur noch keine Zeit mich mit dem Shop an sich zu befassen, wenn's mir gefällt, dann werde ich eventuell mich über kurz oder lang da dran wagen... kann aber dauern...

    CU, Wolfe
    3 Antworten
    4068 Aufrufe
    20. März 2018, 20:46:17 von Roberto75
    2 Antworten
    2561 Aufrufe
    27. März 2011, 20:53:21 von Tomcraft
    1 Antworten
    1839 Aufrufe
    05. Oktober 2015, 08:22:41 von webald
    2 Antworten
    1950 Aufrufe
    26. April 2009, 15:36:47 von Shadow81
               
    anything