rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Top Package, Gratulation

    brezz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Top Package, Gratulation
    am: 05. Januar 2009, 09:16:47
    Nachdem ich keinen besseren Thread gefunden habe, möchte ich hiermit zu der  erstklassigen Arbeit, welche das modified XT-C darstellt, gratulieren.

    Ich habe vor Weihnachten begonnen, vier Packages zu testen. Das originale sowie eine leicht adaptierte (Hauptsache, mit anderem Footer) waren schnell weg, übrig blieben eine sehr SEO-orientierte und von jung-gestalten.
    Und habe mich dann für diese hier entschieden, da a) die Mischung der implementierten bzw. adaptierten Module und b)vor allem dieses kleine, aber sehr feine Forum den Ausschlag gaben.

    Da ich mich in PHP nicht auskenne, sind gewisse Änderungen sehr schwer für mich, z.B. lightbox mit AJAX-Popup zu ersetzen. Man müsste nämlich den Unterschied zwischen modified und original kennen...
    Aber im Vergleich zu der erwähnten SEO-optimierten Version ist z.B. das Shopstat original übernommen, während dort sogar das noch optimiert wurde. In einem Ausmass, dass Shopstat dies nicht mehr anerkennt.

    Ich finde es auch sehr gut, dass HIER eindeutig darauf hingewiesen wird, daß es KEIN Fork ist, sondern eine verbesserte Version.
    XT-Commerce ist ja in letzter Zeit ziemlich in die (Blog-)Schlagzeilen geraten, und auch in massive Probleme (Quelle ebenfalls Blogs/Foren). Aber, der Fairness halber, die Firma hat eine gute Software-Basis für Shops geschaffen. Und das wird bei der modified Version von jung-gestalten eben akzeptiert und respektiert.

    Tolle Leistung, nochmals Gratulation aus Wien.

    Schöne Grüsse,
    brezz



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=177.0