Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Keine Nettoanzeige beim Checkout / Rechnung

    Gary

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:
    Keine Nettoanzeige beim Checkout / Rechnung
    am: 04. Januar 2012, 18:57:31
    Hallo,

    Nachdem ich mir die Augen schon wundgelesen und einiges probiert habe, benötige ich bitte Eure Hilfe:

    Ich benötige beim Checkout / Rechnung (für die österreichische Steuer) auch den Nettobetrag ("Module" -> "Zusammenfassung" -> "Summe, netto (ot_subtotal_no_tax)" ist aktiviert/installiert). Die Preisanzeige im Shop muss aber brutto sein. Habe Shopversion 1.05 SP1a

    In einem ähnlichen Thread habe ich gelesen, dass Summe netto nicht angezeigt wird, wenn Brutto im Shop aktiviert (bei "/admin/orders_edit.php" reicht es wenn man dies auskommentiert: "Summe, netto" wird im Checkout nicht angezeigt Dies gilt eben nur für "orders_edit.php".)

    Ich gehe davon aus, dass es noch eine andere Stelle ("oders.php"?) gibt wo man dies für die Bestellung "auskommentieren" kann, aber wo?

    Danke im Voraus!

    LG Gary

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17653.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    2040 Aufrufe
    21. Juni 2012, 17:33:46 von comworld
    46 Antworten
    21007 Aufrufe
    02. Februar 2014, 15:02:43 von robbi77