Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: 1bis3.de

    hbauer

    • Experte
    • Beiträge: 1.097
    1bis3.de
    am: 21. August 2009, 22:16:02
    so es ist geschafft (oder zumindestens meine ich das)

    www.1bis3.de

    Migration von xt commerce auf modified eCommerce Shopsoftware. Grad wurde apache neu gestartet

    Template ist momantan noch YAML basierend. Wollte erstmal möglichst schnell von dem alten xtc weg. Als nächstes werde ich wahrscheinlich mein Template in Richtung modified eCommerce Shopsoftwareod standard überführen.

    (ein fehler ist noch im Gästebuch aber der kann auch bis morgen warten)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1764.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    1bis3.de
    Antwort #1 am: 21. August 2009, 22:48:14
    Mir persönlich ist viiiiieeeeel zu viel text im Shop! Kategoriebeschreibungen sind ellenlang und auch der Startseitentext. Den würde ich lieber durch "Neue Artikel" ersetzen.

    Im header ist seeeeeeehr viel Platz für aussagekräftige Bilder! Da muss mich nen süßes Baby anlachen! Aber dazu kann vsell bestimmt noch mehr sagen, woran er denkt bei einem baby-Artikel-Shop.

    Grüße

    Torsten

    hbauer

    • Experte
    • Beiträge: 1.097
    1bis3.de
    Antwort #2 am: 22. August 2009, 08:22:19
    vielen Dank. Das mit dem Bild im header stimmt. Ist schon lang auf meiner Liste.

    Das mit dem Text ist absichtlich so ;-) Die Produkte sind alle recht "beratungsintensiv" Man kauft Stoffwindeln / Tragen nicht einfach so weil man zu uns über eine Preissuchmaschine geraten ist. Deswegen die langen Beschreibungstexte. Das hat auch den Vorteil, dass man dem Hinweis "texte-texte-texte" für die Suchmaschienen nachkommt.

    Im Bereich der Kategorielistings ist noch was zu tun. Hier ist die Darstellung noch nicht einheitlich.

    phpGuru

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 94
    1bis3.de
    Antwort #3 am: 22. August 2009, 10:27:52
    Wieso baumelt denn der Warenkorb ganz unten. Ich möchte als Kunde den direkt im Auge haben.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    1bis3.de
    Antwort #4 am: 22. August 2009, 11:50:32
    Ohja... der gehört definitiv nach oben!

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    1bis3.de
    Antwort #5 am: 22. August 2009, 21:25:26
    Hmm, zum Thema Artikel und Hygiene - weiss nicht ob das so gut kommt, dass einige deiner Artikel (z.B. die Zahnungsgiraffe) ausgerechnet auf einem Rasen platziert sind. Muss ja nicht gleich die klinische Umgebung sein. Ein nettes Frottee-Handtuch (könnte ja für jede Kategorie ne andere Farbe haben) fänd ich nicht schlecht.

    hbauer

    • Experte
    • Beiträge: 1.097
    1bis3.de
    Antwort #6 am: 22. August 2009, 22:15:55
    lol - schöne grüsse von meiner Frau - Rasenfoto werden eliminiert as we speek :-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    1bis3.de
    Antwort #7 am: 22. August 2009, 23:27:49
    Nö, die Giraffe mäht immer noch den Rasen! ;-)

    -> http://www.1bis3.de/Baby-und-Kind/Sophie-die-Zahnungsgiraffe::1344.html

    hbauer

    • Experte
    • Beiträge: 1.097
    1bis3.de
    Antwort #8 am: 23. August 2009, 17:40:36
    Jetzt hats sich's ausgemäht.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    1bis3.de
    Antwort #9 am: 23. August 2009, 18:27:08
    Die arme Giraffe wird verhungern! :(

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware