Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein gesundes neues Jahr 2012!

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Ein gesundes neues Jahr 2012!
    am: 04. Januar 2012, 08:40:55
    So ihr Lieben,

    nachdem ja das Forum jetzt wieder beschreibbar ist, möchte ich es nicht unterlassen allen Mitgliedern und natürlich insbesondere dem unermüdlichem Team des Forums alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012 zu wünschen.

    Ich bin schon ganz gespannt, wie sich die Shop-Software und auch das Forum weiterentwickeln wird. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen neben der weiterhin kritischen Würdigung der Shopvorstellungen demnächst zu reinen Hinweisen auf Gesetzes- und Rechtssprechungsänderungen hierzu auch dann auch noch Stellung zu nehmen und allgemeine Vorschläge zu unterbreiten (je nachdem, wie sich die Zeit dazu findet).

    In diesem Sinne - startet gut und denkt dran, in 11 Monaten können wir die Weihnachtsdeko wieder auspacken.  ;-)

    Gruß
    Thomas

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17613.0
    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Ein gesundes neues Jahr 2012!
    Antwort #1 am: 04. Januar 2012, 08:56:20
    Hallo Thomas,

    an deine Worte schließe ich mich an und wünsche auch von meiner Seite dem Team einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Ein gesundes neues Jahr 2012!
    Antwort #2 am: 04. Januar 2012, 14:04:43
    Dankeschön! :thx:
    Euch beiden und allen anderen ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012! :-B

    Grüße

    Torsten
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    8 Antworten
    4500 Aufrufe
    05. Januar 2016, 12:37:37 von noRiddle (revilonetz)
    3 Antworten
    1795 Aufrufe
    02. Januar 2019, 17:22:23 von Tomcraft
    5 Antworten
    7621 Aufrufe
    25. August 2011, 10:48:24 von DokuMan
    4 Antworten
    1876 Aufrufe
    25. Dezember 2017, 11:31:17 von Apfeltyp