Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hei!

    solidfin

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 5
    • Geschlecht:
    Hei!
    am: 28. Dezember 2011, 20:36:18
    Hei,

    ich bin Michael und betreibe mehrere Shops die alle mittlerweile auf modified eCommerce Shopsoftware migriert wurden.
    Bei Interesse: solidware.de
    Ich kann wenig zu mir selber schreiben ausser, dass ich mehr lesen als posten werden. Ich selber bin der klassische c&p Typ. Daher gleich der Dank an die gute Community und der Forenpflege von Herrn Krüger.
    Dank Eurer guten Arbeit und der ständigen Weiterentwicklung der Sache ist es auch für Laien einfach ein gutes Shopsystem wie modified eCommerce Shopsoftware selber zu installieren. Fast alle Themen die im Forum angestoßen wurden sind gelöst und bis in alle Details besprochen, so viel Hingabe für eine Sache ist lobenswert.

    Um es zu verdeutlichen: Meine Vorstellung hier mein erstes Thema im Forum, davor habe ich ohne Vorkenntnisse einen modified eCommerce Shopsoftware Shop installiert. Einfach - durch lesen im Forum etc. Ohne weitere Fragen stellen zu müssen, habe ich alles selber finden können. Alle Module etc. natürlich auch.

    Klar, ich habe einen schwarzen Gürtel in lesen, 8-) aber was bringt der ohne die Großmeister in schreiben.
    :thx:

    Kiitos paljon, vielen Dank.
    FIN



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17565.0

    Lionne

    • Mitglied
    • Beiträge: 189
    • Geschlecht:
    Re: Hei!
    Antwort #1 am: 28. Dezember 2011, 22:08:39
    Hallo solidfin,

    wenn ich jetzt schreibe "Willkommen im Club", meine ich das nicht nur in Bezug auf dieses Forum, sondern im Bezug auf den Club der Großmeister im Lesen bzw. c&p. ;-)

    Mit deinem gesamten Beitrag hast du mir aus dem Herzen gesprochen !  :thx:

    Viele Grüße
    Lionne

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Hei!
    Antwort #2 am: 28. Dezember 2011, 22:41:42
    Hallo Michael,

    danke dir für deine tolle Vorstellung! Dein Beitrag hier macht mich in gewisser Weise schon mächtig stolz, denn dafür nehme ich mir ja immer besonders viel Zeit für die Pflege des Forums, auch wenn manch einer das nicht verstehen mag, aber solche Beiträge bestätigen mich dann immer wieder und nicht jeder, der hier genau so wie du durch lesen alle seine Probleme lösen konnte, wird sich hier dann auch so "outen" wie du. Da wird es schon eine gewisse Dunkelziffer geben, denn das sehe ich ja allein schon an den Zugriffen auf das Forum.

    Achso... hätte ich ja fast vergessen: Herzlich Willkommen in der Community! :welcome:

    Grüße

    Torsten

    zarah-louisa

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: Hei!
    Antwort #3 am: 29. Dezember 2011, 00:09:51
    [...]
    Klar, ich habe einen schwarzen Gürtel in lesen, 8-) aber was bringt der ohne die Großmeister in schreiben.
    [...]

    Wie genial. :thumbs: