Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: /callback/paypal/ipn.php verursacht 500er Fehler

    Trucker05

    • Schreiberling
    • Beiträge: 347
    Re: /callback/paypal/ipn.php verursacht 500er Fehler
    Antwort #15 am: 05. August 2014, 10:16:44
    Hallo Guenter,

    das Problem ist ja, dass ich die Mail nun schon 3 Wochen fast jeden Tag bekomme?
    Hat denn echt keiner eine Lösung?
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: /callback/paypal/ipn.php verursacht 500er Fehler
    Antwort #16 am: 05. August 2014, 13:26:06
    Erstmal sagst du uns welches PayPal-Modul du überhaupt benutzt.
    Dann sagst du uns welche Shopversion du nutzt.

    Und dann könntest du das hier testen (auch folgende Posts beachten).

    Fakt ist, daß bislang niemand so recht weiß was hier bei dem Problem Sache ist.
    Ich habe nicht die Zeit mich darum zukümmern (auch mangels Life-Shop) und habe es für meinen Kunden so gelöst wie in dem verlinkten Post beschrieben.
    Ob damit auch die Mails von PayPal aufhören, bzw. der von denen monierte Fehler...  :nixweiss:

    Gruß,
    noRiddle

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Re: /callback/paypal/ipn.php verursacht 500er Fehler
    Antwort #17 am: 06. August 2014, 02:39:55
    @Trucker05
    Das war bei mir genau so.
    Die Mail bekommst Du bei jeder PayPal Zahlung, nur immer ein paar Tage versetzt.

    Kommen die Zahlungen denn alle an?
    Hast Du die Benachrichtigung dennn überhaupt aktiviert?
    Das macht man direkt bei PayPal in seinen Kontoeinstellungen. Da muß man eine Umleitungs-Url eingeben.
    Ich hatte da nichts eingegeben, weil ich zwei Shops betreibe, aber das nur mit einem Shop funktionieren würde ( sonst würde man nach dem Einkauf in dem zweiten Shop plötzlich auf die Rückleitungsadresse des Ersten landen.

    Irgendwo habe ich auch mal gelesen ( ich glaube es war von Tomcraft ), daß diese Funktion vom Shop überhaupt nicht unterstützt wird.

    Ich habe bei PayPal angerufen und die haben empfohlen nichts zu machen. Und tatsächlich, irgendwann war es plötzlich wieder vorbei.
    Der Fehler liegt bei PayPal und nicht im Shop. Die haben ja in letzter Zeit viel an Ihrem System geschraubt.

    Gruß
    Günter

    PS. Sonst ruf doch mal bei PayPal an.
    Da sitzen nette ( aber planlose ) Leute :mrgreen:

    3 Antworten
    2623 Aufrufe
    07. September 2016, 09:49:13 von Silversurfer
    1 Antworten
    349 Aufrufe
    21. September 2022, 09:00:49 von rakna
    1 Antworten
    1374 Aufrufe
    07. Juni 2021, 12:38:09 von ShabOne
               
    anything