@Trucker05
Das war bei mir genau so.
Die Mail bekommst Du bei jeder PayPal Zahlung, nur immer ein paar Tage versetzt.
Kommen die Zahlungen denn alle an?
Hast Du die Benachrichtigung dennn überhaupt aktiviert?
Das macht man direkt bei PayPal in seinen Kontoeinstellungen. Da muß man eine Umleitungs-Url eingeben.
Ich hatte da nichts eingegeben, weil ich zwei Shops betreibe, aber das nur mit einem Shop funktionieren würde ( sonst würde man nach dem Einkauf in dem zweiten Shop plötzlich auf die Rückleitungsadresse des Ersten landen.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen ( ich glaube es war von Tomcraft ), daß diese Funktion vom Shop überhaupt nicht unterstützt wird.
Ich habe bei PayPal angerufen und die haben empfohlen nichts zu machen. Und tatsächlich, irgendwann war es plötzlich wieder vorbei.
Der Fehler liegt bei PayPal und nicht im Shop. Die haben ja in letzter Zeit viel an Ihrem System geschraubt.
Gruß
Günter
PS. Sonst ruf doch mal bei PayPal an.
Da sitzen nette ( aber planlose ) Leute