Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopvorstellung: www.Perfect-Dinner.com, TWO for ONE Restaurantgutscheine

    Gary

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:
    Hallo xtc Modified community!

    Zunächst einmal ein Lob bzw. ein Dankeschön für den den tollen Webshop bzw. die tolle Community (Spende folgt). :-)

    Nun zur Vorstellung: www.perfect-dinner.com

    Bei uns kann man "TWO for ONE" Restaurantgutscheine (verschiedene Pakete, ausschließlich Top-Restaurants) erwerben.

    Mit dem jeweiligen Gutschein können zwei Personen  :-* essen gehen und erhalten das zweite Gericht (Hauptspeise oder Menü) gratis.

    Mit der Bitte um Anregungen und Kritik.

    Liebe Grüße,
    Gary

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17518.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Deutsch-österreichischer Shop, Vertrag kommt mit österreichischer Firma zustande, aber die Widerrufsbelehrung bezieht sich auf deutsche Paragraphen ?
    Spannend... auf jeden Fall sehr interessante Konstellation.

    Der Google Analytics Text könnte mal erneuert werden.

    Mustertext Google Analytics ab Punkt 8.1

    Zu dem Template muss ich glaube ich nichts sagen, das weißt du vermutlich selbst.
    Standard modified eCommerce Shopsoftware Shop mit geändertem Header...

    Unter Versandkosten steht nichts zum Thema Deutschland und Schweiz.

    Die Bilder sind zu klein.

    "Diesen Artikel haben wir am..." kann genauso weg wie die "Parse Time" unten.

    Fazit: Nicht viel verändert, das dann auch nicht korrekt und noch lange nicht fertig...
    insgesamt ziemlich lieblos....
    sorry...

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Pflichte fishnet bei,
    man sieht (oder vermutet), daß jemand ohne viel Aufwand irgendwie Geld machen will...

    noRiddle

    Gary

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:
    @ fishnet:

    Danke für die konstruktiven Hinweise! Die werden ich mir selbstverständlich ansehen und ASAP umsetzen.

    @ ALL:

    JA, stimmt: Ich bin (leider / noch) kein Profi - mit jahrelanger Shop Erfahrung - wie die meisten von Euch. Ich habe erst ein paar Monate Erfahrung mit diesem Thema und lerne - Dank der tollen Community - jeden Tag viel dazu. Genau aus diesem Grund habe ich mich für modified eCommerce Shopsoftware entschieden.

    Feliz navidad,
    Gary

    P.S.: Freue mich schon darauf, im nächsten Jahr noch mehr (von Euch) lernen zu dürfen!

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    @Gary

    Nichts für Ungut Gary.
    Ich habe mich vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, es ist schon okay.
    Schließlich ist modified eCommerce Shopsoftware ja auch mit einem durchaus verwendbaren Grund-Template ausgestattet, gerade eben für Leute die sich nicht so auskennen.

    Vielleicht noch eine andere Anregung:
    Das Page-Topic, also worum es eigentlich geht auf deiner Seite, kommt nicht richtig rüber.
    Ich habe eine Zeit lang gerätselt was du eigentlich anbietest.
    Da müsste vielleicht mal eine Art Tenor auf der Startseite oder so gesetzt werden.
    Was in der "Mehr über..."-Box zu finden ist wird:
    1. vielleicht übersehen
    2. ist was den ersten Punkt betrifft nicht sehr informativ imho

    Grüsse und friedliche Feiertage,
    noRiddle

    Gary

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:
    Hallo noRiddle,

    Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich bin froh über jeden Input. Die Startseite (u.v.a.m.) werden wir sicher noch optimieren müssen.

    Unsere ToDo Liste ist eben seeeehr lange (neben technischen Aspekten u.a. auch neue Restaurants aquirieren) - Du kennst das sicher.

    Ich wünsche Dir auch erholsame Feiertage,
    liebe Grüsse,
    Gary

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    8 Antworten
    3292 Aufrufe
    15. November 2012, 11:07:24 von expanse
    37 Antworten
    21671 Aufrufe
    03. Mai 2012, 13:58:35 von Phil333
    6 Antworten
    5578 Aufrufe
    03. September 2011, 17:10:25 von Martin79
    12 Antworten
    9686 Aufrufe
    01. November 2012, 07:08:18 von jannemann
               
    anything