Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Checkout Seiten nach Umbauten zerschossen & Beträge in checkout_confirmation doppelt

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Warum habe ich nur das Gefühl, dass dein Shop ein Modulmonster ist und damit kaputt modulisiert worden ist.  :-?

    Gruss Gerhard
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    Soll ich jetzt 'nen neuen Thread aufmachen? :D
    Naja trotzdem danke Tom.

    @GTB: Ohja, Module und Veränderungen ohne Ende. Dafür ist das System doch auch gemacht. :)

    Hat denn niemand einen Lösungsansatz für mich? Oder kann mir zumindest bitte jemand sagen wo ich nachschauen könnte was den Einzelpreis in der "checkout_confirmation" angeht?  :’-(

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    [...]
    @GTB: Ohja, Module und Veränderungen ohne Ende. Dafür ist das System doch auch gemacht. :)
    [...]

    Ich sage nur: weniger ist oft mehr !

    [...]
    Hat denn niemand einen Lösungsansatz für mich? Oder kann mir zumindest bitte jemand sagen wo ich nachschauen könnte was den Einzelpreis in der "checkout_confirmation" angeht?  :’-(

    "/includes/classes/order.php"
    "/includes/classes/xtcPrice.php"

    Gruss Gerhard

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    Vielen Dank.

    Das Problem wurde gefunden, aber noch nicht vollständig behoben.

    Es ist so, dass beim Import der Preise bei Produkten mit Attributen der Hauptpreis überschrieben werden soll. Dies tut der Importer aber - SPORADISCH - NICHT!

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.424
    Da Deine ganzen Probleme mit Modulen zusammenhängen, ist es schwierig Dir zu helfen. Das hat alles weniger mit dem Shop und mehr mit den Modulen bzw. deren Wechselwirkungen zu tun.

    Zum Thema "Weniger ist oft mehr". Spätestens beim nächsten Update wirst Du an diesen Satz zurückdenken. ;)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Das geht auch weit über den hier möglichen kostenlosen Foren-Support hinaus. Da musst du dich bitte zukünftig an deinen Programmierer wenden und wenn der keine zeit hat, dann such dir jemand neues, der dir permanent zur Verfügung steht.

    Grüße

    Torsten

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    Ja wie gesagt, das Problem wurde ja gefunden - und mittlerweile auch behoben.
    Lag einfach am Import der Preislisten.

    Was zukünftige Updates angeht: Das lasse ich ja eh Profis machen und zahl halt dann entsprechend dafür.
    Tja, das ist der Preis des ganzen, dafür hab ich aber einen Shop so wie ich ihn BRAUCHE.

    Besser als auf Notlösungen wie 1&1 oder Strato zurückzugreifen - die im übrigen auch ALLES könnten was ich brauche, aber halt pauschal im Monat was kosten. Und wenn ich das auf die Laufzeit rechne, dann bin ich mit modified eCommerce Shopsoftware ja doch besser bedient. :)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Die Frage, die im Raum steht ist ja die, ob du wirklich alles von deinen eingebauten Modulen benötigst. ;-)

    Daher:

    [...]
    Ich sage nur: weniger ist oft mehr !
    [...]

    Grüße

    Torsten

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    TU ICH!  :hobbyhorse:
    3 Antworten
    2825 Aufrufe
    31. August 2011, 08:57:05 von GTB
    4 Antworten
    548 Aufrufe
    17. Juli 2024, 11:08:58 von Tomcraft
    1 Antworten
    1488 Aufrufe
    29. Juli 2016, 11:04:52 von sb_cbo-do
    7 Antworten
    4082 Aufrufe
    13. Oktober 2013, 18:13:17 von -Tomka-