Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop-Kopie trennen

    Hoerby

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Shop-Kopie trennen
    am: 17. Dezember 2011, 11:32:38
    Erstmal vorneweg ich bin schon etwas älter und kein xt:Commerce Spezialist und beherrsche auch die englischen Sprache nicht.
    Die Firma, die mir den modified eCommerce Shopsoftware Shop erstellt hat (hatte ich bei MyHammer gefunden), ist nicht mehr erreichbar.
    Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Domains es wurde aber nur ein Shop erstellt und dann in eine zweite Datenbank kopiert. Auch im FTP Server sind die Ordner getrennt.
    Nur im Google Shoping werden beide Shops mit "strumpf-vitrine" angezeigt, obwohl die Domain des zweiten Shops "dessous-vitrine" ist.
    Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich ändern muss oder mir auch gegen ein Entgelt helfen.

    Gruß Herbert


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17436.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Shop-Kopie trennen
    Antwort #1 am: 17. Dezember 2011, 13:13:46
    Hallo Herbert,

    den Titel des Shops stellst du im Adminbereich unter "Konfiguration" -> "Mein Shop" -> "Name des Shops" ein.

    Grüße

    Torsten

    Hoerby

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Re: Shop-Kopie trennen
    Antwort #2 am: 17. Dezember 2011, 13:56:08
    Hallo Torsten,
    das habe ich schon, nur wenn du bei Google Shopping "Wolford Top Santigo" eingibst, erscheint unter beiden Bildern Strumpf-Vitrine.

    Gruß Herbert

    Ofendo

    • Schreiberling
    • Beiträge: 305
    • Geschlecht:
    Re: Shop-Kopie trennen
    Antwort #3 am: 17. Dezember 2011, 13:58:49
    Bist du den gesamten Konfigurationsbereich in deinem Admin mal durchgelaufen? So wie Tomcraft schon sagte. Dort kannst du normalerweise alle erforderlichen Einstellungen vornehmen / ändern. Nicht nur den Titel / Namen des Shops... einfach alles...
    Hast du für Google Shoppping ein gesondertes Modul laufen? Wenn ja schau da auch nochmal in die Konfiguration.

    un saludo Dani

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Shop-Kopie trennen
    Antwort #4 am: 17. Dezember 2011, 14:11:56
    [...] nur wenn du bei Google Shopping "Wolford Top Santigo" eingibst, erscheint unter beiden Bildern Strumpf-Vitrine.
    [...]

    Diesen Namen stellst du in den Accounts bei Google ein! :!:

    Grüße

    Torsten
    Shop Hosting
    4 Antworten
    4647 Aufrufe
    28. September 2012, 10:24:49 von xxxxxxxxx
    4 Antworten
    2340 Aufrufe
    28. August 2010, 16:25:53 von vollautomat
    4 Antworten
    2586 Aufrufe
    15. März 2012, 13:01:03 von Aury