Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Attribut und ADD_QTY Feldgröße ändern

    Makrolibelle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    • Geschlecht:
    Attribut und ADD_QTY Feldgröße ändern
    am: 16. Dezember 2011, 15:45:52
    Hallo Ihr lieben,

    versuche seit gestern die Feldgrößen der Produktattribute und Anzahl der Artikelanzahl für den Warenkorb zu ändern. Bei mir geht alles immer noch nach (try&error) oder (versuchen&testen) würde es auch gut treffen :) Bin da einfach noch nicht so fit. Kann mir bitte jemand helfen und verraten in welcher Datei ich was ändern muss damit das ADD_QTY Feld kleiner wird und die "options_data.ID" Felder etwas länger die wirken so gedrückt. Ein Screenshothabe ich angehängt damit auch klar ist was ich suche.

    Für "ADD_QTY" hatte ich schon in der "/includes/modules/product_info.php" geschaut, aber egal was ich bei Size ändere hat keine Auswirkung auf die Feldgröße.

    Code: PHP  [Auswählen]
                                            [...]
                                            $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_input_field('products_qty', '1', 'size="3"').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));
                                            [...]
                                            $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_hidden_field('products_qty', '1').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));
                                            [...]
                                    $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_input_field('products_qty', '1', 'size="3"').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));
                                    [...]
                                    $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_hidden_field('products_qty', '1').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));
                                    [...]

    EDIT: Ok, für "ADD_QTY" ist hier die Lösung zu finden Erscheinungsbild des "add_qty" (Mengen-Eingabefeldes) verändern  Ich hab bestimmt über 30min das Forum durchsucht und nach dem Post finde ich diesen Beitrag, ;) aber immerhin gefunden. :)

    Jetzt fehlen nur noch die Attributfelder.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Und wenn ich nur nach $options suche gibt er mir so viele Möglichkeiten aus, dass ich schon wieder so unsicher bin wo ich nun was ändern könnte.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17423.0
    rechtstexte für onlineshop

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.343
    • Geschlecht:
    Re: Attribut und ADD_QTY Feldgröße ändern
    Antwort #1 am: 16. Dezember 2011, 17:14:34
    Warum machst du das nicht über CSS und gibst dem "select" in der "stylesheet.css" ein "width" mit?

    Code: CSS  [Auswählen]
    select {
        [...]
        width: 200px;
    }

    Grüße

    Torsten

    Makrolibelle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    • Geschlecht:
    Re: Attribut und ADD_QTY Feldgröße ändern
    Antwort #2 am: 16. Dezember 2011, 20:36:37
    super Danke!

    funktioniert und langt mir erst einmal. Manchmal ist die Lösung doch so einfach, dass man gar nicht selbst drauf kommt.

    Vielen Dank.
    1 Antworten
    2566 Aufrufe
    08. Mai 2012, 15:50:04 von Matt
    4 Antworten
    3636 Aufrufe
    30. Oktober 2012, 17:43:17 von Teichbau
    2 Antworten
    2636 Aufrufe
    25. Januar 2011, 13:29:45 von iAmRich
    3 Antworten
    3125 Aufrufe
    10. März 2013, 22:54:35 von Matt