Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warenkorb in xt:Commerce 3.0.3 wird nicht komplett angezeigt

    snow55550

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Ich betreibe neben meinem modified eCommerce Shopsoftware noch einen weiteren Shop (xt:Commerce v. 3.0.3).
    Dort tritt plötzlich das Problem auf, dass der Warenkorb nicht mehr vollständig angezeigt wird. Bei manchen Bestellungen wird nur der 1. Artikel angezeigt, bei manchen auch mehr. Es fehlen auch die Buttons, um den Warenkorb zu aktualisieren etc.
    In der Warenkorb-Box ist alles komplett.
    Ich habe einmal testweise die "shopping_cart.php" mit der Originaldatei überschrieben, das hat aber nichts gebracht. Ebenso habe ich auf andere Templates umgeschaltet, aber auch dort taucht der Fehler auf.

    Da mich Kunden erst seit 2 Tagen wegen dieses Problems anschreiben, kann es noch nicht lange existieren. Auf dem Server kann ich keine Datei finden, die in der letzten Zeit geändert worden ist - ich bin somit völlig ratlos.

    Hat jemand eine Idee?

    Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. :-)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17343.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb in xt:Commerce 3.0.3 wird nicht komplett angezeigt
    Antwort #1 am: 13. Dezember 2011, 14:48:57
    Sorry, aber hier gibt es ausschließlich kostenlosen Support für modified eCommerce Shopsoftware! :!:

    Verschoben nach "Off Topic"! :!:

    Grüße

    Torsten

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb in xt:Commerce 3.0.3 wird nicht komplett angezeigt
    Antwort #2 am: 13. Dezember 2011, 17:39:05
    Du könntest das alte Standard-Template "xtc4" mal testweise probieren, ob der Fehler dort auch auftritt, dann kannst du das schon mal als Fehlerquelle festmachen oder ausschließen.

    Ansonsten raten wir dringend zu einem Update, da xt:Commerce 3.0.3 nicht mehr zeitgemäß und für aktuelle Sicherheitslücken anfällig ist.

    ANLEITUNG: Datenbestand eines xt:Commerce Shops in die modified eCommerce Shopsoftware übernehmen
    0 Antworten
    911 Aufrufe
    19. Dezember 2019, 18:10:39 von stpx19
    13 Antworten
    17269 Aufrufe
    14. Oktober 2013, 19:22:27 von Sandro
               
    anything