Hallo,
Nach einer Migration von osCommerce via xt:Commerce nach modified eCommerce Shopsoftware passiert folgendens:
Kundendaten, Bestellungen, Artikel etc. alles erfolgreich übertragen und kann im modified eCommerce Shopsoftware bestellt werden. Wenn man als "Admin" oder "Neuer Kunde" eingeloggt ist!
1.) Wenn sich ein alter (osCommerce) Kunde, mit seiner E-Mail Adresse einloggt, bekommt er den Hinweis, dass er sein Passwort neu beantragen muss, dazu muss ein Sicherheitscode/E-Mail eingeben, nach dem klicken auf weiter kommt eine Nachricht, dass es eine E-Mail rausging... diese Email kommt nie an.
2.) Wenn ich das gleiche mit einem neuen (in modified eCommerce Shopsoftware erstellten) Kunde mache, der sein Passwort falsch eingibt, läuft alles einwandfrei!
3.) Wenn ich im Adminbereich dem osCommerce Kunden ein neues Passwort 12345 eingebe, kann er sich damit einloggen! Trotzdem passiert das gleiche wie bei Punkt 1, wenn er sein Passwort falsch eingibt!
Die Passwörter die in der Datenbank sind, wurden von osCommerce übernommen: ich weiß dass es dort anders verschlüsselt wird und deshalb sollen die neuen Kunden über ein Hinweis das Passwort ändern können!
Ich bitte um Hilfe!
Viele Grüße
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