Nein, das Verhalten ist an der Stelle so korrekt, da es im Moneybookers-Modul heißt:
Sobald der Kunde im Shop auf "Bestellung absenden" drückt, wird von modified eCommerce Shopsoftware eine "Temporäre Bestellung" angelegt. Dies hat den Vorteil, dass bei Kunden die den Zahlungsvorgang bei Moneybookes abbrechen eine Bestellung aufgezeichnet wurde.
Deshalb ist die Bestellung "offen".
Was für dich wichtig ist, wäre der Status:
Bestellstatus - Zahlung OK (
Erscheint, wenn die Zahlung von Moneybookers bestätigt wurde.)
Ohne die Bestätigung von Moneybookers weißt du vorher nicht, ob der Kunde tatsächlich gezahlt hat.
Wenn die temporäre Bestellung nicht angelegt werden würde, hättest du schlechte Argumente, wenn der Kunde eines Tages kommt und nachfragt, wo seine Bestellung bleibt (auch wenn er nicht bezahlt hat).
Somit kannst du darlegen, dass bei der Bestellung was schiefgelaufen ist - anstatt zugeben zu müssen, das vom Kunden überhaupt nichts im System ist. Das würde dich als Verkäufer auch schlecht aussehen lassen, wenn du nicht weißt, dass der Kunde überhaupt bestellt hat.