Antwort #22 am: 20. August 2009, 09:26:49
Alsooooooo Sebastian, mal ganz im Ernst...
Als Nichtkenner des Produktes komme ich auf deine Seite und das erste optische was mir einfällt ist: oh - hier gibts Hörrohre (einfach mal Google-Bilder suchen)
Dann lese ich auf den 2. Blick etwas mit "...plast" .... assoiziert mit Plastik, billig,
Billigprodukt als "Plaste und Elaste" wie das mal hieß.
Das es sich dabei um ein Instrument oder auch Spaßgerät handelt kommt mir erst mal nicht in den Sinn - ergo... nach 20 Sekunden bin ich wieder weg !!!!!
Zeig den Verwendungszweck unbedingt im Header, also ein zB ein trötender Fussballfan, der "Bogen" ist viel zu breit.. halb so dick als Hintergrund ok....
"Hier finden Sie die original Boogieblast Vuvuzela, auch Vuvu genannt.."
haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker.
Mach ne direkte Ansprache an die Zielgruppe(n)
"He Fans - aufgepasst - hier ist die ultimative Fan-Trompete"
"Dem Gegener keine Chance - 130 Dezibel hauen den stärksten Bauer vom Traktor"
dazu noch Foto lachender und blasender People welchen der Spaß auf Anhieb anzusehen ist.
Mach dir mal Gedanken zu Sommer,Sonne,Party,Krawall...
vor Allem aber nicht so langweilige Farben wie Sand... das wirkt zu trist
Technische Erklärungen weit am Ende einbringen... das sind nur Zusatzinfos.
Zielgruppen...
neben den Fussballfans (diese Gruppe ist ja nach den Stadionverboten tot wie Brot) würde ich das Teil direkt an Radsportfans an der Strecke aus dem Auto heraus verkaufen... hast du mal gesehen was da bei der zB Tour de France alles vertickt wird.... "Presslufthupen" für 35 Euro !!!!!!
Da bist du mit dem VuVu wesentlich besser.
Gewerkschaftler... bei jeder Demo pusten die sich die Lunge aus dem Hals... mit Gaga-Trillerpfeifchen... das geht besser mit ner VuVu
Protestler aller Art sind überhaupt ein der interessantesten Gruppen, da die immer mit Lautstärke auf sich aufmerksam machen (wollen)
Stell dir mal die Lachnummer vor: ne Handvoll rechter Gesinnungschaoten brüllen dämliche Sprüche und auf der anderen Seite tröten 10-20 Vuvu´s.... da bleibt nix übrig
Also..... letz fetz