am: 07. Dezember 2011, 11:52:12
Hallo zusammen,
ich habe von meinen Kunden erfahren, dass keine Bestellung bei mir mehr möglich ist. Letzte ist übrigens gestern kurz nach 14 Uhr abgegeben und alles hat anscheinend noch gut funktioniert...
In Prinzip das Problem ist hier: in "2. Bezahlart wählen" kann man AGB nicht bestätigen und auch nicht zu "3. Bestätigen" weiter gehen (keine Buttons mehr vorhanden)
– egal ob als Gast oder als angemeldete Kunde (bei mir sind nämlich beide „Kundenarten“ zugelassen).
Ich habe auch gestern wirklich nichts geändert – nur die AGB in Adminbereich angepasst (2 Sätze rausgenommen), aber daran kann es doch nicht liegen, oder?
Hättet Ihr eine Idee, was da falsch sein kann. Ich wäre für jede Hinweis sehr dankbar!
Viele Grüße
Meli
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17208.0