Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ungewollt verschiedene Bankverbindungen in den verschiedenen Sprachen

    Lkwjoe

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Hallo zusammen,

    habe mal wieder ein Problem, bei dem ich allein nicht weiter komme...

    modified eCommerce Shopsoftware v1.03 (ja, ich weiss, ich sollte dringend updaten, mache ich dann auch anschliessend...)

    Problem:
    Wählt der Kunde im Bestellablauf als Zahlart "Vorkasse", so wird ihm ja auf der Seite "Bestätigung" sowie im Benachrichtigungsmail die Bankverbindung angezeigt, wohin er bitte die Zahlung leisten soll.

    Hat der Kunde als Sprache deutsch oder english eingestellt, dann funktioniert das auch einwandfrei.
    Wählt der Kunde als Sprache aber französisch, so sieht er eine ganz andere, falsche(!) Bankverbindung. Hier ist dann ein "Daniel Garanger, Dresdner Bank, Paris,...." eingetragen.

    Kann mir jemand sagen woher das kommt?
    Und wie bekomme ich das wieder richtig eingestellt?

    EDIT: Ok, hat sich erledigt, habe gerade mal die "moneyorder.php" der französischen Sprache angeschaut, da war die angesprochene Bankverbindung im Klartext manuell eingetragen, also nicht über den Link zur Datenbank.
    Frag mich doch mal einer warum...?

    Ich weiss nicht ob das in dem Zusammenhang etwas zu bedeuten hat, im Backend funktionieren nur die Sprachen deutsch und englisch, wähle ich da französisch und will das Modul "Zahlungsoptionen" anzeigen lassen, so erhalte ich die Fehlermeldung:

    Zitat
    Die Dateien unter http://www.realm.de/admin/modules.php?set=payment konnten nicht gefunden werden.

    Danke für Eure Unterstützung!

    Gruss,
    Joe

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17090.0
    Managed Server

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo Joe,

    ich weiss nicht woher du das Sprachpaket hast, aber deine beschriebenen Probleme sind damit in Zusammenhang zu bringen.

    Schau mal bitte hier: SPRACHPAKET: Französisch für modified eCommerce Shopsoftware 1.05

    Grüße

    Torsten

    Lkwjoe

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Hey Torsten,

    woher ich das Paket habe weiss ich echt nicht mehr...
    Und da es wie gesagt im Backend ja auch nicht wirklich funktioniert, war es anscheinend auch nicht vollständig.

    Aber da ich jetzt ja eh dringend auf 1.05 aktualisieren sollte kommt Dein Link natürlich wie gerufen!

    Tolle Sache, vielen Dank !!

    Viele Grüsse,
    Joe
    2 Antworten
    2467 Aufrufe
    07. April 2011, 14:26:16 von kukki
    18 Antworten
    8967 Aufrufe
    19. Dezember 2016, 09:31:49 von hwk
    2 Antworten
    3389 Aufrufe
    08. Dezember 2010, 15:25:27 von BEANC777